vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

Is ja wohl der breiteste golf 1 den ich jemals gesehen habe....

schön ja,..... aber die technik......

was würdet ihr sagen lohnt oder lohnt nicht
bild habe ich im netzt gefunden



Golf2.jpg
Golf2.jpg
Golf1.jpg
Golf1.jpg

willst dir so ding kaufen? find den ohne den breitbau wesentlich besser...


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

bin mir noch net sicher, aber glaube net......so ein ding is doch zu alt.....bekomme ich da noch vernüftige teile für
lege ich mir lieber einen 2. loop zu
is geiler denke ich



also golf eins cabrio würde ich sofort nehmen aber nicht als breitbau...zwetloop ist da wesentlich besser...


soll natürlich "zweitloop" heißen


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

ja haste recht....zweitloop is besser.....habe mich jetzt für einen zweiten loop entschieden


Ich find die dinger auch noch richtig geil. Der Breitbau da gefaellt mir gar nicht. Vorallem das ding hat dann auch noch schlappen drauf die kosten richtig schotter und richtig leistung... nur ein kritikpunkt von vielen.

Das naechste waere, die sind einfach viel zu alt. Da kauft man sich ne Baustelle.

Gruss


gelöschtes Mitglied

    g1 cabby is was tolles! - aber net so verbastelt.
    teile gibts sicherlich, und wenn net, an der kiste kannst noch selber schrauben (seid ja begabt).

    aber nen 2. lupo is auch nett.

    gruss,
    tom


    dafür haben die älteren autos nicht sooo viel technik und elektronik die kaputt gehen kann. es gibt also vor und nachteile....ich würde mir aber wohl doch keinen kaufen, loop ist mir lieber!


    gelöschtes Mitglied

      Hab selber ein G1 cabrio und es macht keine Probleme, klar kriegste Teile dafür und das für wenig Geld



      cabrios sind toll

      ersatzteile machen null probleme...sowohl im zubehör, als auch bei VW...und kosten tun die teile weniger als bei jedem loop

      und vonwegen baustelle...schwachsinn...
      kenne viele leute die cabrio fahren und von denen hat keiner wirklich probleme...
      klar is mal n traggelenk ausgeschlagen oder das thermostat mal defekt...aber sowas hast du bei neueren autos auch...
      außerdem gibt es die auch als einspritzer mit euro2 und 98PS...
      das einzige was wirklich stört sind die hohen versicherungskosten...die hat man allerdings bei jedem cabrio ohne hardtop


      @Odo ..sagtest du nicht das du auch ein Cabrio hast ?


      hab ich auch
      wieso?


      na dann mal her damit ..poste mal will mal sehen wo der Odo so drin sitzt ... gespannt bin ..weil habe dein Auto in deinem Profil nicht gefunden .. also ..looooos ..


      moment...
      ich geh grad n paar fotos machen

      edit:

      bildupload funzt nicht gibtz da nen trick?


      dumdidum ... wie du mußt Bilder machen? sow ie du immer schwärmst bin ich von ausgegangen das du dein Cabi auf deiner Bettwäsche hast ..


      auf MEINEM rechner hab ich etwa 100 fotos
      auch vom umbau aber der steht ja leider bei der polente...
      deshalb neue

      aber der bildupload will nicht...gibtz da nen trick?


      wie ? der BIlderupload geht doch ... ansonsten einfach bei Acore oder so ein Online Album machen und verknüpfen


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      nööööö geht doch, der BIlderupload.......bin aber auch auf deine bilder gespannt


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      hey, odo.....sei mir bitte nicht böse , aber ohne bilder hat mir dein profil besser gefallen
      lg. dirk


      ich mag mein auto...
      nein...falsch formuliert...
      ich LIEBE dieses auto nur die motorhaube stört mich etwas aber die neue kommt bald





      genau deeeeeeeeeeeeen meinte ich
      hach...immer wieder schön sich an die zeit in der werkstatt zu erinnern

      hier noch ein foto, wie er vorher ausgesehen hat:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #23 - 15.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2931.jpg golf 1 cabrio elektrik probleme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2930.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences