vw teilemarkt

Gurtschlösser

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Leute,
hab gestern meine Konsolen für meine Sportsitze bekommen. Hab mich auch gleich an´s Werk gemacht. Es passte alles, bis ich zu den Gurtschlösser kam. Wieder mal hat VW Spezialschrauben verwendet. Torx habe ich ja in meinem Sortiment, aber den Schlüssel besitze ich noch nicht!
Jetzt meine Frage kann mir einer helfen, der auch das Problem hatte?
Ich hab mir schon überlegt, vielleicht einfach bei VW zwei neue Gurtschlösser zubestellen, aber hab überhaupt kein plan was sowas kosten wird, ihr vielleicht? Oder ist es besser sich den Schraubendreher zu besorgen, wenn das so einfach geht?
Kai



Sternnuß brauchst du .. oder Mehrzahn ...


Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

kannst du mir auch die größe des schlüssels sagen, damit ich mir den besorgen kann?



ein günstiges Torx-bit-set im baumarkt^^ haste dann alles dabei


Nee wir reden da nicht von Torx ... das ist entweder Vielzahn oder Stern .. aber die größe weis ich nicht ... hatte durch zufall genau den passenden da. sorry das ich dir da keine genaue aussage machen kann, auf dem werkzeug steht leider keine größe.


Hallo,

ist definitiv Vielzahn. Hab ihn mir extra von Hazet gekauft und hat so um die 12 Euro gekostet. Frag mich aber jetzt nicht nach der Größe. Muss mich mal an die Suche machen. Aber mit einem Baumarkt kommst da net weit.

Gruß

Tim


Hi

Ich bin einfach zu zur Werkstatt meines vertrauens gefahren und der hat mir die schraube aufgemacht !

Gruß Sascha


gelöschtes Mitglied

    In diesen Bitsets vom Abumarkt sind die auch drin. Diese Sets halten zwar nicht lange, aber da ist so ziemlich alles drin was macn braucht...

    Also diese 100teiligen oder was das ist kosten so um 10er rum glaub ich..


    MFG
    Billy


    gelöschtes Mitglied

      Hallo.

      Die Schraube ist eine Vielzahnschraube. Es passt allerdings auch Torx!

      mfg



      lupotreff.de
      #10 - 15.10.2007mehrzahn schlüssel torx vw gurtschloss kosten kosten für gurtschloss gurtschloss vw +alle gleich lupo gurtschloss masse vw lupo torx vw lupo gurtschlösser vw torx bit lupo gurtschloss problem bit für gurtschloss? mehrzahn-bit mehrzahn torx gurtschloss klemmt vw mehrzahn bit mehrzahn nuss set was kostet gurtschloss vw torx vw lupo lupo torx torx lupo gurtschloss+lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences