vw teilemarkt

Gebrauchtwagenkauf. Worauf achten?

-mary-
  • Themenstarter
-mary-'s Lupo

Hi! Hab vor mir einen Lupo Gti zu kaufen. Geh mir am Samstag einen im Auto haus anschauen. Der Wagen hat einen Kilometerstand von 97.000 km. Gibt es Sachen, worauf ich besonders beim Lupo achten sollte?
Danke für eure Tipps!



das hatte ich auch vor.. also sollten nicht zu viel kilometer drauf sein, sind ja schon fast 100.000.. aber da ich meine ausbildung erst nächtest jahr anfangen werde und mit dem verkauf meines 1.0 nie genug geld zusammen bekomm für nen gti muss ich wohl leider noch warten.. finds nur schade das die nich mehr gebaut werden.. meint ihr denn ich sollte mich "ran halten" wenn ich noch nen gescheiten gti haben möchte


-mary-
  • Themenstarter
-mary-'s Lupo

der Preis von dem oben wär 7.990 Euro. Bin froh, das ich mal einen in meiner Nähe gefunden hab, der zu verkaufen ist.



7990 euro mit knapp 100000km auf der uhr is aber mla noch nen schnäppchen..ich denke für 8500-9500euro würde der auch noch gehen..wenn er soweit keine macken hat,der motor in schuss is und der innenraum net zu serh gelitten hat dann steht dem kauf nix im wegen...

gruss pucky


gelöschtes Mitglied

    Und achtet auf die Spaltmaße

    Alex


    Zitat:

    Und achtet auf die Spaltmaße

    Alex


    ein autohaus wird keinen unfallwagen als unfallfrei verkaufen ^^

    und falls zweifel bestehen einfach zur dekra oder tüv fahren...die erstellen gebrauchtwagen-gutachten...kosten liegen bei 70-100€ und das lohnt sich allemal...


    Zitat:


    ein autohaus wird keinen unfallwagen als unfallfrei verkaufen ^^

    und falls zweifel bestehen einfach zur dekra oder tüv fahren...die erstellen gebrauchtwagen-gutachten...kosten liegen bei 70-100€ und das lohnt sich allemal...


    genau das würd ich auch machen.. hab hier auch einen i nder nähe der seinen für 7000 anbietet.. is ne menge für mich das ich auch so gut wie nich habe tja pech halt muss ich mit meinem 1.0 rumgurken


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Und achtet auf die Spaltmaße

      Alex


      ein autohaus wird keinen unfallwagen als unfallfrei verkaufen ^^

      und falls zweifel bestehen einfach zur dekra oder tüv fahren...die erstellen gebrauchtwagen-gutachten...kosten liegen bei 70-100€ und das lohnt sich allemal...


      Es wäre sehr schade, wenn Händler Unfallwägen nur mehr als solche verkaufen würden, dann wäre ich nämlich arbeitslos. Aber keine Sorge, das Geschäft boomt, es werden ausreichend Gebrauchtwagen nicht als Unfallsfahrzeuge angeboten, obschon sie es müssten. Vor allem von freien Werkstätten.
      In dem Sinne: Pech für euch-Glück für mich. Und eine Überprüfung der Spaltmaße erspart dir auch ein Dekragutachten.

      Grüße Alex


      ich weiß nich, aber ich würde nie einen lupo gti kaufen, der schon knapp 100.000km auf der uhr hat und zudem bestimmt mehere vorbesitzer...würd ich lieber die finger von lassen



      -mary-
      • Themenstarter
      -mary-'s Lupo

      War den Lupo am Samstag anschauen & kaufen und ab Donnerstag wir mit dem Auto gecruised


      Herzlichen Glückwunsch ! Mach davon bitte mal Bilder das wir ihn auch sehen können .....

      gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #12 - 22.10.2007gebrauchtwagen worauf achten vw lupo worauf sollte man beim gebrauchtwagenkauf achten worauf achtet man bei einem gebrauchtfahrzeug unfallwagen worauf muß ich achten was bei lupo kauf beachten volkswagen lupo als gebrauchter auf was muss man achten gebrauchwtauto lupo 100000km vw lupo 1.0 spaltmaße lupo kauf worauf muss ich achten gebrauchtwagen lupo forum worauf achtet ihr beim kauf von gebrauchtwagen gebrauchtwagen kaufen im autohaus worauf achten unfallfahrzeug worauf achten gebrauchtwagen gutachten tüv kosten vw lupo gebrauchtwagen tipps gebrauchtwagen lupo vw-händler wo drauf muss ich beim lupo schauen gebrauchtwagenkauf tipps lupo gebrauchtwagenbegutachtung dekra kosten kosten dekra gebrauchtwagen gutachten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences