vw teilemarkt

Beleuchtung der Gangschaltung getauscht

Rex
  • Themenstarter
Rex's Lupo

hi.....
hab mal vor nen paar wochen die orgi roten led gegen andere farben getauscht....
was meint ihr dazu....



alt.jpg
alt.jpg
CIMG0029.jpg
CIMG0029.jpg
CIMG0035.jpg
CIMG0035.jpg

ist eine witzige idee ohne frage ... grins


sieht geil aus, wobei bei mir allesblau sein müsste


gruß
olli



is das denn überhaupt tüvig?
ein mit led beleuchteter schaltknauf z.b. ist es nicht...und deine leuchten da sitzen ja nicht viel tiefer...


Rex
  • Themenstarter
Rex's Lupo

blau wollte ich auch erst nehmen aber... ist ja nicht zugelassen...
und wenn ich nachts fahre währe es ja immer an...

die farben sollten beim tüv okay sein..
orgi wars ja beleuchtet nur halt eben in rot... was lahm aussah...


warum meinste dass es nicht tüvig ist?

ich würd mir da keine großen gedanken machen: ich hab auch die ganze Amaturenbeleuchtung Blau umgelötet.

ps.: uiuiui bilder vom cab sind da @odo!


solltest aber vllt mal nachfragen...
fragen kostet ja nichts...allemal besser, als wenn dir so ein polententyp ans bein pissen will...
ich kenn das wenn die was finden wollen, dann finden die auch was...


Zitat:

solltest aber vllt mal nachfragen...
fragen kostet ja nichts...allemal besser, als wenn dir so ein polententyp ans bein pissen will...
ich kenn das wenn die was finden wollen, dann finden die auch was...


:P zu spät (siehe profil)

aber der tüv hat noch NIE was gesagt. ich kann mir auch nicht vorstellen dass es wem auffällt...


Zitat:

warum meinste dass es nicht tüvig ist?

ich würd mir da keine großen gedanken machen: ich hab auch die ganze Amaturenbeleuchtung Blau umgelötet.

ps.: uiuiui bilder vom cab sind da @odo!


mein auto wollten die wegen der beleuchtung im schaltknauf stilllegen...

und jap...habs endlich mal geschafft, nachdem ich hier schon fast dazu gezwungen wurde



ja aber im schaltknauf ist normal auch nichts beleuchtung, im gegensatz zur amaturen beleuchtung.
ich denke nicht,dass es gearde da probleme gibt wo vorher auch schon was geleuchtet hat.


p.s. schicket auto odo


gruß
olli


ps: danke


lupotreff.de
#12 - 15.10.2007lupo armaturenbeleuchtung gangschaltung schwerfällig im lupo, benziner led schaltknauf für lupo schaltknauf beleuchtet lupo blaue armaturen lupo led vw schalthebel beleuchtung leucht gangschaltung auto vw lupo armaturenbeleuctung lupo schaltplan beleuchtung lupo ganghebel geht schwer armaturenbeleuchtung vw lupo farbe ändern schwerfällige gangschaltung witzige schaltknauf beleuchtung in schaltknauf gangschaltung beleuchtung gangschaltung beleuchtet vw lupo amaturenbeleuchtung gangschalter beleuchtet gangschaltung auto beleuchtung gangschaltung für 211
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences