vw teilemarkt

Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen Zusammen

Kurz und schmerzlos, kann mir jemand nen Gutachten für das K&N teil schicken? Hab ihn mir bei Ebay gekauft, war zwar aklles dabei und Verpackt noch nur das Gutachten fehlte natürlich wieder....

info@gartenbau-blenkers.de

Dankööö

Andre



welches teil?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

welches teil?


K&N 57i Kit

Edit: Die zwei schläuche die rechts hängen was passiert mit denen? Hab da nun einfach das T-Stück dran gemacht und die hängen nun rum.

Was passiert mit dem Stück Blechrohr was aus dem motor kommt (kommt warme luft druch)

Hab den Kaltluftschlauch nun 10cm vor dem filtern und das andere ende unten an der schurze festgemacht.

Aber der Sound naja einen großen unterschied find eich nun nicht :/



PICT0008.JPG
PICT0008.JPG
PICT0009.JPG
PICT0009.JPG
PICT0010.JPG
PICT0010.JPG

wie dir gerade schon per PN geschrieben. das T-Stück kommt von unten in den Lufi. der Dicke Schlauch geht nach links weg und wird zusammengesteckt und der rechts liegende kleine schlauch kommt dann von rechts auf das T-Stück. Dann hast du alles angeschlossen. Die Motorvorwärmung durch das Hitzeblech am Abgaskrümmer bleibt so wie auf deinem Bild. Da kommt nichts drauf. Der Originale Kaltluftschlauch fliegt raus und sollte an der stelle mit dem beiligenden Flexrohr ersetzt werden. und richting lufi geführt werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wenn ich nun vom T-Stück den rechtenschlauch abmache und dort den schlauch dran mache der von links kommt wo kommt dann der schlauchd ran der am t-stück rechts sitzt?

Am Lufi ist aber nur ein loch drin wo das t-stück passt das wars auch schon


PICT0014.JPG
PICT0014.JPG
PICT0013.JPG
PICT0013.JPG

Also ich habe meinen Lufi nun einmal runter genommen. Ich finde nur 2 Schläuche. Der dritte erklärt sich mir nicht. Ich wüßte auch nicht das der 1,0 mehr schläuche hätte als der 1,4 MPI. schau doch einmal wo die drei schläuche her kommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich habe meinen Lufi nun einmal runter genommen. Ich finde nur 2 Schläuche. Der dritte erklärt sich mir nicht. Ich wüßte auch nicht das der 1,0 mehr schläuche hätte als der 1,4 MPI. schau doch einmal wo die drei schläuche her kommen.


Schau mal auf die bilder, da siehste den dritten schlauch, der is auch nur ganz kurz.


für diesen 3 Schlauch habe ich keine erklärung weil er weder in meinem Lupo noch im Lupo Buch auftaucht ...


das mit dem gutachten is aber net so einfach weil normaler weise da ein aufkleber mit nummer drauf dabei is un die Nummer steht halt auch im gutachten hab zwar eins aber würde dir ja dann nix nützen. Haste nen anderen ESD drunter? den 3 schlauch kannste so lassen ham wie beim kumpel auch gemacht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Wolf hier nen Bild von der motorabdeckung wo die beiden dran waren.

@ Cubra hab auch so aufkleber bekommen und schon an die firma racimex geschrieben... ESD hab ich nicht drunter, liegt hier aber schon muss nur noch verbaut werden. Ich weiß lufi und esd zusammen geht nicht. :P



motor.JPG
motor.JPG

na dann is gut die sin eigentlich recht freundlich müssten dir also weiterhelfen. Viel erfog


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir vll mal jemand freundlicherweiße ne kopie vom gutachten zukommen lassen? Die die den Verkaufen wollen doch glatt 15€ dafür haben.

Soweit ich weiß sind es immer die selben gutachten für den Lupo, wäre ja nen rießen aufwand jedes gutachten mit ner nummer zu bestücken Und die wo ich das angefragt habe wollten nichmal die Nummer von den beiden aufklebern wissen.....


gelöschtes Mitglied

    tja, wer in ebay kauft, kauft doppelt

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #14 - 22.10.2007wo kommt der lange schlauch an die motorabdeckung beim 1,4 mpi rann
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences