vw teilemarkt

Rüchwärtsgang gehts licht nich mehr :(

adminhome
  • Themenstarter
adminhome's Lupo

Hallo,
mein Lupo macht mir eben nur Sorgen der hat schon reperaturen die waren so teuer wie der ganze wagen insgesamt erst vor 1 monat die Hydros 500€. Motorschaden bei 4000 km (zwar Garantie aber trotzdem). Und von den anderen sachen will ich gar nich reden. Und jetzt geht kein Licht mehr an wenn ich in Rückwärtzgang schalte! Glühbirnen grad gecheckt alle heile trotzdem getauscht! Was könnte das sein ... mein kumpel meinte irgend son schalter beim getriebe!? Was kostet mich der Spass wenn es das is hatte das schon mal wer?

mfg
chris



ich würde drauf tippen das sie den Rückfahrschalter nicht richtig angeschlossen haben. Ist ein Schalter am Getriebe. kann sein das der Stecker nicht drauf ist oder nicht richtig fest.


gelöschtes Mitglied

    hi
    jo einfach mal wie vom wolf schon gesagt die kabel checken. wenn da alles tutti is eben den schalter gewechselt. der kostet 7,45€ + steuer. is ganz einfach zu wechseln. der steckt von oben im getriebe drin.



    mich wunderts, dass ihr immer mit den schweren sachen anfang
    ich schlage vor:
    1. sicherung überprüfen!
    2. schalter überprüfen


    lupotreff.de
    #5 - 16.10.2007rüchwärtsgang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences