vw teilemarkt

Ungewissheit beim Ziehen und Bördeln! Hilfe!

Lupokind
  • Themenstarter
Lupokind's Lupo

Nobend Jungs und Mädels,

Schlag mich schon 2 Tage damit rum und find nix im Netz zu meiner Frage.
Ach lol erstmal die Frage! Also hab 8x14 Et 05 Daheim liegen, will den Lupo noch tiefer machen, So Nun meine Frage :

Was muss ich beachten mit dem Abstand der Felge zur Kante des Kotflügels also wie viel Platz muss sein zwischen kannte und reifen?( kumpel meinte mindestens 2 Finger breit und die ablauffläche muss natürlich abgedeckt sein. stimmt das?)



tüvig ist es, mit 5mm

polizei nimmt immer 10mm (etwa eine fingerspitze)

ich weiß es genau, da mein auto genau deshalb stillgelegt wurde...obwohl fahrwerk und felgen in der kombi einen tag vorher eingetragen wurden ^^


Hi
wieso legen die dein auto still wenn alles eingetragen ist?
Okay, die Rennleitung hat das sagen, aber ich hab hinten ca 7 mm luft ztwischen Reifen und Radkasten an der schmalsten stelle und vorne ach ca 7mm. Hat noch niemand was gesagt. Gut okay, die haben mich ja auch schon seid einem Jahr nicht mehr Konrolliert



CIMG9807.JPG
CIMG9807.JPG
CIMG9808.JPG
CIMG9808.JPG
CIMG9802.JPG
CIMG9802.JPG

so is die rennleitung halt wenn die was an deinem auto finden wollen, dann finden die auch was

probier es einfach im max. eingefederten zustand...3 leute in kofferraum setzen oder so...
wenns dann ni-wo dran kommt, is alles i.O.


lupotreff.de
#5 - 20.10.2007beim bördeln der kanten wieviel luft muss sein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences