vw teilemarkt

wegfahrsperre is futsch^^

wieso aufwand? Un is ja nurn bsp. wie schnell es geht wenn gewisse Leute was wollen dann holen die es sich auch oder denkst du ich bau mir aus spass am einbauen ne Alarmanlage ein? Kenn mich da aus hab nich ohne grund mein zweites Radio drin.



wenn was aus dem auto geklaut wird, hat die wfs damit rein gar nichts zu tun

und es will kein mensch n lupo klauen damit verdienen die doch überhaupt kein geld mehr


mmhhh wird wo so sein.



wieviel kohle kannste mit ein paar gebrauchten tuningteilen machen? da kommt schonmal etwas zusammen.
dann noch felgen dazu und wenns gut geht ne komplette anlage mit dvd radio.
es gibt genug spinner die für ein paar kröten oder auch ein paar mehr, ne ganze karre klauen ausschlachten und sie irgendwo stehen lassen.
und dann gibts ja noch die die das aus spaß machen.


die haben allerdings keine schlüsselrohlinge und laptops mit programmen um autos zum laufen zu bringen

nur mal so zum vergleich: die meistgeklauten autos sind im moment porsche chayenne und bmw X5...
in der klasse kann sich wohl KEIN lupo einreihen


brauch er auch nich soll ja jedem selber gefallen


nein das bestimmt nicht. da haste vollkommen recht.
aber wenn ich den transponder ins auto baue is die chance höher das es klappt.
mal abgesehen davon das man das dem auto eh nich ansieht.
is ja eigentlich auch schwachsinn darüber zu diskutieren
es gibt eben kein 100%tig diebstalsicheres auto. zumindest kenn ich keins.
aber is ja auch nich wirklich thema von diesem thread gewesen.



=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

schöne diskussion übers autoklauen.. ich hab nach verdammt langenm suchen mit suchtrupp und ner stange JPS das ding gefunden..:P und eingebuat angemacht und hat sofort gefunkst.. ich freu mich echt sowas von ey... der neue schlüßel mit funk hätte 100ocken gekostet.. ohne funk 50... und das programieren auch nochma 50 europas... das wärn teurer spaß geworden...

aba jez habsch den wieder und kann wieder fröhlich Loop fahrn..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences