vw teilemarkt

mein video

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

schaut mal meinen video an unter youtube und dann auf vw lupo heilbronn der blaue



hier der link:


sieht nice aus. kommt auch noch was zum umbau?


es kommt ja ein nachfolger oder? gibt es dann auch mal ein fahrvideo ?



turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

es kommt ja wartenur für die neuen bilder auf mein lackierer der die neue frontstossstange lackiert hat,
der rot mit dem bösen blick is mein neuer aber noch müsst ihr euch gedulden ne fahrviedo vom alten hab ich nicht is aber auchbesser würde nur heule wenn ich es sehen würde also vom neuen werde ich welche machen wobei das video mein bruder ins youtube zusammengestellt hat für mich


Hi
also das Video ist nicht schlecht. gefält mir gut. schön mit der Musik und den Übergängen.
Aber mal zu deinem Lupo .. ich hoffe das der nächste dann einen sauber geschlossenen Halbmond bekommt oder ? und diese Riffelblech Fußmatten sind hoffentlich mit auf den Schrott gewandert. Rennoptik haste geil hin bekommen aber dazu gehört so ein mist nicht. Er wirkte auf den ersten Bildern etwas sehr tief das ist doch sicher nicht tüvig oder aber mächtig wellig ist der kleine schon geworden nach deinem Unfall .. nur gut das die wellen nur bei ihm sind und nicht bei dir das ist das wichtigste ...

Der Käfig wirkt mächtig ..hat was muß ich zugeben ...

auf das der nächste länger hält und dich genau wie dein alter so gut beschützt !

gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Sehr schönes Video- sehr schöner Lupo!

    Nur die Seitenleisten müssen noch weg und der VW Halbmond gespachtelt werden.

    LOL jetzt hab ich das Video fertiggekuckt-ich glaube da reicht eine Tube Spachtel und ein kleines Einschweisblech nicht. Tut mir leid!

    Grüße Alex


    lupotreff.de
    #7 - 17.10.2007riffelblech rennoptik
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences