vw teilemarkt

Bastuck

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Habe von einem Freund gehört wenn ich ordentlich Sound haben möchte sollte ich mir Bastuck holen.Hat hier jemand sowas schon verbaut und ist das wirklich so gut wie man sagt? Gruß cora



klar, bastuck ist einer der top marken. was fährst denn fürn lupo? bei nem 1.0l würd ich dir keine bastuck empfehlen


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

oh nein warum den nicht fahre genau den 1.0



gelöschtes Mitglied

    Würde ich auch mal gerne wissen? ich hab auch nen 1.0L

    Und wir haben heute mal kurz den bastuck drunter gebaubt und der Sound ist mehr als Brutal gewesehen


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    oh man hättest du mal eine soundaufnahme nicht machen können :'( wie brutal das angeblich sein soll


    nur mal so meine meinung, auch wenns ein wenig off-topic ist...
    bei so wenig leistung find ich zu 'fetten' sound ziemlich lächerlich ^^


    gelöschtes Mitglied

      Denke das man über ne handy aufnahme nciht viel hören wird. Bei den K&N 57i Kit dachte ich gestern auch erst mhm bringt ja gar nix, aber ab 3-4 touren fing das ding erst richtig an zu schreien.

      Also das was die Bastuck bei mir an Sound gebracht hat war echt nett...

      Wüste als nicht warum der bei 1.0L nicht zum empfehlen wäre.

      Das problem ist ich hab nen Lufi drauf und beide kann man nicht eintragen, deswegen erst den Lufi dann die anlagen und alles wird gut

      Warum Odo? Ich denke wenn ich damit neben dir stehen wirst du nicht wissen wieviel Leistung er hat, und das ist das schöne daran. Und ich find es ganz nett wenn ich durch die Stadt fahre und alle drehen sich um Den keiner Weiß wieviel wirklich in ihm steckt :P


      find ich auch gut...
      allerdings find ichs noch besser, wenn ich dann auch was 'zu bieten' habe

      vielleicht liegts auch nur daran, dass ich verwöhnt bin
      ich: 90PS-vergaser
      muttern: 110PS TDI
      oma: 125PS 20V
      tante: 2.4 V6
      den vom stiefvater erwähn ich mal lieber nicht...sonst werden hier leute neidisch


      Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      genau so sehe ich das auch lumexx du sagst es inner city sind die meißten leute und da da eh nur 50 gefahren werden darf stört mich das eh nicht



      also n freund und ich machen uns da immer nen spaß...
      ich linke spur, er rechte spur...
      wenn i-so ein prollo hinter uns steht gehts los voooooollgaaaaaas
      aber genau bei 50 is ende und wir tuckern gemütlich durche gegend


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        find ich auch gut...
        allerdings find ichs noch besser, wenn ich dann auch was 'zu bieten' habe

        vielleicht liegts auch nur daran, dass ich verwöhnt bin
        ich: 90PS-vergaser
        muttern: 110PS TDI
        oma: 125PS 20V
        tante: 2.4 V6
        den vom stiefvater erwähn ich mal lieber nicht...sonst werden hier leute neidisch


        Mal als Hinweiß die PS Zahl sagt nix über die Ampelstarts aus Da gehört schon mehr zu als nur PS

        Sie das Rennen zwischen dem Golf und dem Porsche da waren knapp 100ps unterschied und der Golf hat ihn übelst abgezockt

        Ich denken ein 75PS Lupo mit jemand der gut schalten kann, wirst du es mit deine 90PS Schwer haben, falls du nix verändert hast.



        wenn der loop leer is...jap...etwa gleiche höhe
        aber da ich meinen 2. gang bis 85 hochziehen kann, hat er dann doch wieder keine chance


        ZitaT.

        Das problem ist ich hab nen Lufi drauf und beide kann man nicht eintragen, deswegen erst den Lufi dann die anlagen und alles wird gut:

        Naja du weißt schon, dass die Bullen da auch noch n Wort mitzureden haben und du dafür sogar punkte bekommst. aber jedem das seine.

        scharub mal ne bastuckanlage an nen 1.0l und dann an nen gti, dann weißt was ich mein. klar hat der bastuck an ner 1.0l maschine auch nen sound, aber lang nich den, wo er normal bringt!


        nu is aber genug getratscht...


        BACK TO TOPIC!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn der loop leer is...jap...etwa gleiche höhe
          aber da ich meinen 2. gang bis 85 hochziehen kann, hat er dann doch wieder keine chance



          Spielt doch keine Rolle, Fakt ist das ein 75 PS Lupo mit weniger bei dir mithalten kann,und wer dabe gut schlaten kann stört es ihn auch nicht wie weit du deinen 2 ziehen kannst. Davon hab denke ich das ich auch schaffe im 2ten gang bis 80 zu kommen... Werd das mal testen morgen wie ich hoch ihn kriege bevor er dicht macht, achte da nie so drauf..


          Was ist das für ein Vergleich? Gti vs 50ps? Das sind zwei völlig verschiedene Motoren. Und klar das es sich beim GTI anders anhört als bei einem 50PS Lupo

          Schraub das ding mal an nem AMG dran dann hörste den unterschied zwischen GTI und AMG


          Back to Tropic

          Bastuck ist sehr zum empfehlen ich denke das dir dies auch viele hier sagen werden, meiner Meinung nach gehört er zu den besten Anlagen mit. Der Sound ist wirklich nett. Leider zahlst du dafür auch deinen Preis....


          ja das stimmt mit dem preis aber ich werde mir im nächsten frühjahr auch ne komplett auspuff anlage vor bastuck holen für meinen 1.0er.. kanns schon garnich mehr abwarten


          Zitat:

          wenn der loop leer is...jap...etwa gleiche höhe
          aber da ich meinen 2. gang bis 85 hochziehen kann, hat er dann doch wieder keine chance


          höh ich kann meinen 2.gang auch bis 95 sogar hochziehen


          was habt ihre für eure bastuck komplett anlagen bezahlt´?


          gelöschtes Mitglied

            Also meiner kann ich bis 85km dann kommt der drehzahlbegrenzer ins spiel, bei kurz vor dem Roten bereich.


            also ich war mit meinem so wie er jtzt vom auspuff he rist beim tüv inkl k&n und der hat es ohne einen ton eingetragen....

            wie viel ich für die anlage gezahlt habe sage ich nicht öffentlich, da ich finde, dass man da snicht machen sollte....

            also fakt ist doch, dass man an sich nur einen "geilen" sound bekommt, wenn man auspuff und luftfilter macht...
            der bastuck hat bei mir auch einen ganz anderen klangcharakter wenn der k&n runter ist...

            also entweder man machts direkt richtig oder man bastelt sich selbst was preisgünstiges...


            mfg


            Zitat:

            wie viel ich für die anlage gezahlt habe sage ich nicht öffentlich, da ich finde, dass man da snicht machen sollte....


            mfg


            ahja...
            und wieso nicht?


            ja versteh ich auch nicht...
            ich hab meinen nämlich zum EK bekommen für 350 und will wissen was der UVP ist...
            also sollte ich auch mal K&N raufmachen? dieses kit oder reicht auch den originale gegen k&n auszutauschen


            Bastuck kann ich empfehlen. Ich habe nur einen Tauschluftfilter. Da bei und Offene usw. nicht erlaubt sind. Meine war ne Vorführanlage. Deshalt vermute ich dass das VSD leergeräumt ist.
            Sie geht schön. Am schönsten ist sie wenn du von der A-Bahn kommst. Tunnel sind auch nicht ohne :P
            Der Preis war 30% unter dem Neupreis und die war noch fast neu.


            gelöschtes Mitglied

              Ebay 329€


              Bastuck is auf jeden Fall zu empfehlen!
              Nur wenns ums Geld geht würd ich nach was anderem ausschau halten!

              Hatte auch nen Bastuck unter meinem 1.0! Der Sound war echt gut.
              Vom K&N würd ich abraten.
              1tens der sound geht mir gar nit mehr ab. Hasse es wenn die Kare nur brummt wenn ma aufs Gas tritt.
              2tens hatte ich das Gefühl das mein Spritverbauch gestiegen is (Ok der 1.0 verbaucht sowieso zu viel)

              Ne komplette Bastuck kostet normal 500€.
              Zum vergleich ne FK Anlage kostet 350€ (allerdings nur Mittig).

              Ich würd wenn dann zu FK greifen allein wegen dem Preis- Leistungsverhältniss!

              MfG Tobi


              Zitat:

              Zitat:
              wie viel ich für die anlage gezahlt habe sage ich nicht öffentlich, da ich finde, dass man da snicht machen sollte....


              mfg


              ahja...
              und wieso nicht?




              weil ich finde, das jeder selbst einen preis rausbekommt wenn er will.
              UND man muss ja nicht noch zusätzlich zu dem, der von ebay auf den handel ausgeübt wird, noch mehr druck machen...
              der handel will ja auch noch irgend wo "leben"


              mfg


              Zitat:



              höh ich kann meinen 2.gang auch bis 95 sogar hochziehen


              O.o*
              aber nicht mitm 75er.....


              mal ne andere frage: wie kommste auf 98ps? haste das testen lassen?
              oder haste von der anlage und dem rest immer kleine ps zahlen zusammengezählt?


              gruß
              olli


              Wenn du Odo meinst!
              Der fährt nen Golf Cabrio mit 98 PS!


              Zitat:

              Wenn du Odo meinst!
              Der fährt nen Golf Cabrio mit 98 PS!


              nein cathy, mein ich...


              lupotreff.de
              #30 - 01.11.2007wieviel bringt ein drehzahlbegrenzer bastuck lupo sound drehzahlbegrenzer vw lupo-cora golf 4 1.4 16v bastuck leistungszuwachs ? bastuck+lupo drehzahlbegrenzer sound golf 4 1,4 16v drehzahlbegrenzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2457_1.jpg lupo drehzahlbegrenzung vw lupo 50 ps bastuck bastuck für lupo bastuck lupo komplett vw lupo bastuk wie verändert sich der bastuck sound bastuck lupo gut? bastuk für lupo fsi bastuck am lupo bastuk lupo 1.0 lupo bastuk laut
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences