vw teilemarkt

Beleuchtung Heizregler/Lüfter

Biotwins
  • Themenstarter
Biotwins's Lupo

Hi Leute,

über dieses Thema hab ich hier einiges gefunden, aber keiner sagt wie man das kleine Birnchen aus der Halterung bekommt
Wäre nett wenn das mal jemand kurz erklärt...Danke.

CU



Hallo,
nimm dir am besten eine pinzette mit so nem gummiüberzug an den greifbeinchen, geht wunderbar.

Gruß
Vitalis


gelöschtes Mitglied

    Die frage hab ich mir auch schon gestellt, kann man die brinen gegen Blau tausche? Wenn ja was für welche kommen dort rein dann?



    gelöschtes Mitglied

      laempchen sind solche:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • nennt sich t5, der sockel.

      gibt es als farbige led, aber wird dir nix bringen, da das licht durch farbfilter geht, damit es dann rot oder blau aussieht.
      d. h., du muesstest den farbfilter wegmachen und die beleuchtung mit vielen led realisieren.

      gab es erst neulich mal nen beitrag darueber.

      gruss,
      tom


    • gelöschtes Mitglied

        Klingt schwer irgendwie, was wäre den wenn ich die schalter also einfach Chrom schalter vormache? Geht es dann?


        Zitat:

        Klingt schwer irgendwie, was wäre den wenn ich die schalter also einfach Chrom schalter vormache? Geht es dann?


        meinste die heizungsregler in chrom oder was?
        wenn ja: ja die bekommste überall hinterhergeworfen... passt.. oder was meinste?


        gelöschtes Mitglied

          Ja die mein ich, hintergeworfen? Hab sie noch nie gesehen, wenn dann nur aus billig plastik die nach 2 wochen schrott sind


          Zitat:

          Ja die mein ich, hintergeworfen? Hab sie noch nie gesehen, wenn dann nur aus billig plastik die nach 2 wochen schrott sind


          ist immer platik. welche aus alu wirste wohl nicht bekommen.

          ebay. und so fusseltuning hersteller(DIE VOM GOLF4 sind die GLEICHEN)

          aber ich rate dir mal von den Stellknpfen vom hersteller JOM ab, die laufen nicht rund. die schleifen innendrin.achja und das licht ist bei jedem der 3 knöpfe anders ohne witz!

          gruß
          olli


          lupotreff.de
          #9 - 18.10.2007beim lupo geht die gebläse beleuchtung nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5941&ei=vdeouorhn6sj4gtthidwaq&usg=afqjcnhp6coo0bj6xb0r5jxdunn_hbeeyg beleuchtung für lüftereinheit vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5941&ei=e8k9uplxdo7itqbmhidoca&usg=afqjcnhp6coo0bj6xb0r5jxdunn_hbeeyg&cad=rja
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences