vw teilemarkt

Schaltpausen beim FSI

grandpenne
  • Themenstarter
grandpenne's Lupo

Hi zusammen,
hab ma ne Frage: beim Lupo FSI mit 105 PS is ja leider immer die Automatik mit Tiptronic verbaut - mit superlangen Schaltpausen. Gibts ne Möglichkeit, diese Schaltpausen zu verkürzen?
Grüße, der grandpenner



gelöschtes Mitglied

    glaube bei rüddel modifzieren die die getriebe steuergeräte der r32 gölfe. eventuell machen die das ja auch beim lupo. nen versuch/anruf wäre es ja mal wert ne


    lupotreff.de
    #3 - 18.10.2007tiptronic lupo schaltpausen verkürzen lupo fsi 1.4 stottert grandpenner schaltpausen verkürzen lupo fsi &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5943&ei=1ahnt7rto4vosgbzt7xsbg&usg=afqjcnemzlqpn2csvtr-hargtncshxxruq&sig2=vv0wtwi0k3nxga43rbir-g lupo schaltpausen lupo fsi schaltpausen verkürzen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences