vw teilemarkt

Beleuchtung für Belüftungreglung

Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hallo ich fahre einen Seat Arosa BJ: 1999 ich habe das auto gebraucht gekauft... jetzt ist mir aufgefallen das dort wo die drei drehknöpfe für die Lüftung sind nur der mittlere drehknopf Beleuchtet wird. Ist das normal so? ich habe da mal rein geschaut und es ist nur eine Glühbrine drinne die nur über den mittleren knopf sitzt. hinter den anderen beiden ist auch rote folie und alles für die Beleuchtung... fehlen dort Birnen? oder wie funktioniert das.

MfG Christian



das ist ne rote streuscheibe.

da muss nur diese eine lampe rein und das licht wird dann zu den anderen knöpfen "hingebrochen"

leuchtet doch alles oder?


gruß
olli


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Nein es Leuctet nur der mittlere Drehknopf... das ist mein Problem. oder ist es einfach falsch zusammen gebaut?



Zitat:

Nein es Leuctet nur der mittlere Drehknopf... das ist mein Problem. oder ist es einfach falsch zusammen gebaut?


hattest du es denn auseinander genommen?


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

ja hatte ich... aber schon an dem tag als ich das auto gekauft hatte um nen bisschen saft für meinen beleuchtetschaltknauf zu holen... danach als ich mal im dunkeln gefahren bin ist es mir dann aufgefallen das da nur das Licht in der mitte ging.


boar .. ich kenn mich da nur im lupo aus.

beim arosa weiss ich nicht wies da aussieht.

baus doch lieber nochmal aus und baus noch mal zusammen. ist vl die beste lösung


gruß
olli


hehe leute es wird morgens wieder "dunkler" und "kälter"
jetzt fallen allen leuten auf das ihre heizungsreglerbeleuchtung kaputt ist


gelöschtes Mitglied

    klemm mal deinen schaltknauf ab! evtl liegt es an dem! wenn dan immer nur noch die mittlere brennt lags net daran! falls sie gehen sollten greif den saft am ziggianzünder ab!


    haste die streugläser wieder richtigrum eingesetzt sonst bringen die dir nix



    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    mir ist aufgefallen das die die beiden gläser dahinter jeweils einmal durchgerissen sind.... kann das daran liegen? mit dem schaltknauf kann das eig. net ZS hängen... es gibt ja nur eine lampe dahinter.
    kann man die gläser dahinter evtl. kaufen? wenn ja wo zB.?


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    hmm mir ist aufgefallen das die beidengläser jeweils einen riss haben kann das daran liegen?

    kann man die irgendwo kaufen ? wenn ja wo?

    MfG Christian


    lupotreff.de
    #12 - 25.10.2007drehknopf beleuchtet vw lupo drehknopf mittelkonsole drehknopf beleuchtet vw heizungsreglerbeleuchtung lupo vw lupo heizungsreglerbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5967,402&ei=wqglunwkbsngtaa5nydqbq&usg=afqjcngjjlmqwolbvn1n7khzbsgq3tfa7g
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences