vw teilemarkt

Glasschiebedach einbauen

klaussturm_D
  • Themenstarter
klaussturm_D's

Servus Leute, einen herzlichen Gruß aus Rosenheim/Oberbayern.

Ich beabsichtige ein Glasschiebedach in unseren Lupo einzubauen, habe aber leicer (noch) keine Einbauerfahrung damit.

Meine Fragen hierzu:
Brauche ich ein spezielles Glasschiebedach?
Ist eine ABE notwenig?
Wer hat dies schon mal realisiert und kann mir mit Rat und vielleicht Tat zur Seite stehen?

Viele Grüße


Klaus Sturm



gsd.JPG
gsd.JPG

Hallo!

Einbau ist relativ einfach:
Himmel ausbauen, Schablone machen, aufs Dach legen & ausrichten/anzeichnen, vorsichtig ausschneiden, Schnittstellen versigeln, himmel anhalten/anzeichnen ausschneiden und wieder einbauen, Glasdach einsetzen/versiegeln und verschrauben-fertig.
Bei einem Elekrischen noch verkabeln und Schalter einbauen.

hoffe konnte helfen!

MFG
Ronny


klaussturm_D
  • Themenstarter
klaussturm_D's

Danke für deine Antwort,
ich habe total vergessen, dass ich diese Frage stellte und kann mich nur jetzt entschuldigen, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke.

Viele Grüße

Klaus Sturm



lupotreff.de
#4 - 26.05.2007was kostet glasschiebedach nachrüsten glasdach lupo einbau glasschiebedach glasdach versiegelung lupo glasdach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/671_1.jpg vw lupo glasdach nachrüsten glasschiebedach einbau in rosenheim glassschiebedach einbauen glasschiebedach für vw-lupo glasschiebedach zum einbau lupo glasdach ausbau glasschiebedach vw lupo glasdach+lupo schiebedach nachträglich einbauen lupo einbau von glasschiebedach was kostet ein glasschiebedach glasdach für vw lupo zum nachrüsten was kostet einbau glasschiebedach glasschiebdach nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences