vw teilemarkt

Was kostet ein 1,0l MPI

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

hat hier jemand ne ide, was ich für meinen alten Motor verlangen kann?

Ich würde ihn mit Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät verscherbeln. Hab da nämlich nen interessenten, aber kein Plan wieviel ich da verlangen kann.

Der Motor hat 78000 km, und gepflegt. Baujahr ist 2000. Abzuholen in Königsbrunn bei Augsburg 86343 PLZ

Grüße
Hias



Welches Baujahr ? .. und wo müßte man ihn abholen !

wären noch gute Infos für Leute die einen suchen !


gruß
Wolf


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Danke Wolf, stimmt, hatte ich ganz vergessen. so nun habe ich das mal aktualisiert

Grüße
Hias



also was das wert is, und was jemand dafür bezahlt sind zwei völlig unterschiedliche sachen

da der motor selten kaputt geht und sich wohl niemand den kleinsten motor in sein auto baut (vonwegen tuning) wirste den wohl schwer los werden...

das problem kenn ich hab gute 2 jahre gebraucht, bis ich meinen gti-motor mit 116PS an den mann gebracht hatte...

also...nüchtern gesagt...ich wage zu bezweifeln, dass du mehr als 400-500€ dafür bekommst...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences