vw teilemarkt

Suche Gutachten Motorhaubenverlängerung

JPLupo
  • Themenstarter
JPLupo's Lupo

Hi zusammen...

Habe meiner Motorhaube jetzt Bleche einegeschweisst.

Vom Lacker ist sie auch zurück und Montiert ist sie auch!

Hat jemand von euch ein Teilegutachten für die Bleche?

Egal was brauche nur was wo Masse der Bleche drin stehen!

Bitte alles Anbieten!

Einfach an meine E-Mail Adresse: stylikus@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen: Tim (JPLupo)



ahh wieder einer der den falschen weg gegangen ist ....
( nicht böse gemeint)
aber dir wird eine Kopie der Eintragung eines anderen BB´s nicht viel bringen. Da es sich um eine 19.2 Abnahme geht. Bis jetzt war die Aussage beim Tüv fast immer die selbe.

Weil es an jedem Lupo selbst geprüft werden muß, sollte man erst zum Tüv/Dekra/ect. fahren und mit dem Prüfer eine Vorlage erzeugen die er dann im verbauten Zustand auch abnimmt. Die meisten machen eine Pappvorlage die dann angehalten wird und man läßt sie sich dann beim Tüv Stempeln .. so kann man das dann verbauen aus Blech und man bekommt es eingetragen.

so wird das nun eine schwere Geschichte !
Drück dir die Daumen das du es hin bekommst !
Gruß
der Wolf


dafür gibts doch kein gutachten,
da gibts nur ne einzelabnahme beim tüv



JPLupo
  • Themenstarter
JPLupo's Lupo

Die Firma RDX Har die Bleche mit Teilegutachten!

Also muss ich die jetzt kaufen und dann hätte ich eins oder wie?

MfG Tim (JPLupo)


gelöschtes Mitglied

    Sofern du diese Bleche mit deren Maßen verbaut hast sicher ..aber wenn nicht ist das Teilegutachten nichts wert. !


    JPLupo
    • Themenstarter
    JPLupo's Lupo

    Doch weil der TÜV meinte das er ein ungefähres Gutachten braucht, und weil unsere Bleche nicht so Tief sind wie die von RDX klappt es auf jedenfall hat er gesagt!

    MfG Tim (JPLupo)


    Na wenn du da so einen netten Prüfer hast .. immer mal ran ..bis jetzt sind fast alle auf brutale abneigung gestoßen bei der Abnahme wenn man vorher nicht dort war !

    *daumendrück* vielleicht hat die einer von hier schon verbaut ...


    lupotreff.de
    #9 - 21.10.2007 gutachten haubenverlängerung rdx lupo motorhaubenverlängerung lupo motorhaube tüv böser blick haubenverlängerung lupo motorhaubenverlängerung teilegutachten lupo teilegutachten rdx abe böser blick lupo rdx rdx gutachten vw teilegutachten motorhaube vw lupo motorhaube mit motorhaubenverlängerung teilegutachten rdx haubenverlängerung rdx maße vw lupo motorhaube abe für motorhaubenverlängerung für lupo tüv teilegutachten für vw lupo haubenverlängerung vw lupo motorhaubenverlängerung mit gutachten lupo haubenverlängerung mit teilgutachten gutachten motorhaubenverlängerung blech rdx mhv gutachten tüv gutachten motorhaubenverlängerung lupo haubenverlängerung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences