vw teilemarkt

EIN neues Radio und EIN Doppelschacht = Verwirrung

Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

Hi Leute.

Ich bin im Moment am Überlegen mir vllt. doch eine kleine Ablage für besseren Klang der Musik einzubauen. Das wichtigste ich dafür in meinen Augen das Radio. Ich hab nur ein Problem, bei dem ich nicht weiß ich ich es lösen soll. Ich hab ja jetz Radio UND CD-Player getrennt. Bei enínem modernen Radio braucht man den PLayer ja nicht mehr. Ich schätze mal das ich ihn ausbauen sollte . aber die Frage is, was dann mit dem klaffenden Loch sein soll... gibt es da ablagen die man einstecken kann oder ne Verblendung?!

Wenn ihr mit dem oberen Thema Erfahrung habt, könnt ihr mir vllt. auch gleich Ratschläge über eine Anlage geben. Wieviel Watt ich denn brauche, wenn es nicht so derbe bumsen sondern sich eher gut anhören und eben satter klingen soll. Der Preis sollte sich noch im Rahmen halten und der "Kofferaum"(A.K.A. Schuhkarton) sollte nicht komplett voll sein .

LG von der orange



Orangen%20(ICEX).jpg
Orangen%20(ICEX).jpg

Mal zu deinem Problem "Loch".
Normalerweise hat der Lupo ein Ablagefach unter dem Radio. Wennd as nicht mehr da ist, solltest du mal rumfragen ob noch einer seins hat.

Zum Klang und Leistung .. das ist immer eine Sache was du für gut befindest und wie laut du hören willst.


gruß
Wolf


Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

ein ablagefach... kann man das auch wo kaufen, falls niemand eins hat?

und naja... nicht laut aber es soll sich eben gut anhören. bin kein ghetto-gangster, der die ganze stadt zudröhnen muss. solage der klang im auto gut is und ich nicht in absehbarer zeit mit tinitus rechnen muss is es gut ...

lg



Das kannst du bei VW Original kaufen. Weis aber nicht was es kostet. Oder du fährst mal auf einen Schrottplatz und schaust ob noch eins in einem Lupo ist. Wenn ja ..einfach reingreifen fest zu dir ziehen fertig ..ist nur eingerastet !


oder man nimmt ein doppeldin radio oder wie die teile heissen..
find ich persoenlich ganz schick


Hier siehst du das Ablagefach unter dem Radio was Serie ist.



Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

ja solche doppeldinger hab ich auch schon gesehen nur die sind scheiß teuer und wer weiß ob in meinem nächsten auto platz für so ein ding is... auch wenn ein touchscreen und tftauflösung ganz geil sind. ich persönlich konzentriere mich auch gern auf die strasse beim fahren, desswegen brauch ich so ein doppelschachtteil nicht.

muss mal schauen wegen so ner abage. die ja auch sehr nützlich ^^. danke


Mein neues Clarion hat auch Touchsrcreen und TFT-Auflösung.

Und ist kein Doppel-Din.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wieso doppel ding ?
    das auf dem bild ist nen normales din radio ! das passt überall rein !



    @GTI-Ralle ....

    da hast du recht ..aber es geht bei dem sichtbaren Bild um das Ablagefach unter dem Radio !


    gruß
    Wolf


    @wolf:
    das weiss ich doch ,aber trotzdem ist es kein doppel din


    Es hat doch niemand behauptet, dass es dein Doppel-Din ist.


    wieso meins ?

    der orange hat geschrieben "ja solche doppeldinger hab ich auch schon gesehen......." ,nach dem bild vom wolf !

    und das ist kein doppeldin !


    Ich glaube, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat. Aber ist ja auch egal.


    gelöschtes Mitglied

      Zum Thema Kosten des Ablagefachs... Ende letzten Jahres sollte es lt dem Freundlichen fürn Lupo ca. 30€ kosten. Das fürn 6n2 passt ja auch und ist, warum auch immer, deutlich günstiger .
      Ich würd aber einfach mal fragen ob noch einer eins rumliegen hat...


      ich hab noch eins rumliegen. Eifach PN
      PS: Doppeldinradio sind schicker als ein Ausfahrbarer Monitor


      Orange
      • Themenstarter
      Orange's Lupo

      scheinbar war es euch langweilig während meiner abwesenheit.

      also das mit dem doppeldin ^^ war nicht auf das teil mit dem ausfahrbaren display bezogen, sondern überhaupt. das war vllt blöd das nach dem bild zu schreiben.

      das solche "zweischachtradios" besser aussehen ist klar, nur kosten tun sie doch sicher auch mehr. also wenn man was gescheites möchte. oder wisst ihr ob hinten am arschnormalen radio chinchstecker (ich mein die rot und weissen) dran sind? ... dann könnte man da vorübergehend ja auch was anschließen.

      aber um nochmal auf den grund meines eintrags zurück zu kommen... wieviel watt is den notwendig. weil da gibt es ja so viele angebote und man weiß nicht wofür man sich entscheiden soll/kann ...

      lg, domi


      Hi

      Ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst aber im Bereich um 100-200 € haben die Radios alle max 20 Watt rms egal was drauf steht , das sind max angaben.

      Ein Radio für 50€ kommt wohl nicht mal an 10 Watt rms ran.

      Ich würde dir empfehlen mindestens 100€ auszugeben und dich mal bei Alpine umzuschauen , da machst du eigentlich nie was falsch.

      gruß Lupo89

      Edit : Hups bisle alt der Beitrag , wie bin ich hier her geraten ? ^^ , Einfach nicht beachten :P


      lupotreff.de
      #19 - 04.09.2008lupo doppelschacht radio doppelschacht autoradio vivaro doppelschacht radios reichelt vw einsatz doppelschacht radio vw radio in doppelschacht einbauen doppelschacht vw doppelschacht radio für lupo doppelschacht radio touran normales autoradio din doppelschacht einbauen golf radio doppelschacht auto hifi doppelschacht autoradio doppelschacht ausbauen radio doppelschacht bei vw wieviel kostet radio mit navi für vw lupo autoradio doppeleinschub neues radio besserer sound lupo auto hifi doppelschacht komplett doppelschachtradio autoradio für vw doppelschacht doppelschacht raautoradio
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences