vw teilemarkt

so nun auch Lupo faharer HALLO zusammen.

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
so jetzt ist es amtlich werde auch einen Lupo bekommen und von meinem Polo werde ich mich trennen. auch wenn es mir schwer fällt wird es das beste sein.
Naja. also hier mal die daten zum Lupo. Bilder findet ihr im Profiel. Er ist noch komplet serie was sich aber doch schnell ändern wird Nur ein Bosi Endtopf ist von der Vorbesitzerin dran (60 J alt )
16.200 km,
55 kW (75 PS) 1,4 16V,
Erstzulassung: 07/05,
Klimaanlage,
schwarz

einen passenden nick werde ich mir bei gelegenheit auch noch zulegen.

mfg
Wp6N



gelöschtes Mitglied

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Lupo und viel Spass hier im Forum, dein Polo ist ja auch was sehr schickes geworden (hab den auf Treffen gesehen), bin mal gespannt wie der Lupo wird


    Auch ein Hallo von mir ... dem Wolf

    -----------------------------------------

    bin mal so frei und Poste deine Bilder hier ! Wenn du das nicht möchtest schreibe mir kurz eine PN

    -----------------------------------------







    wieso macht man nen 60jahre alten Bosi auspuff drauf?

    Gruss

    P.s. Glueckwunsch zum Loop


    herzlich willkommen auch von mir.
    viel spass mit dem lupo.


    glückwunsch auch von mir...
    @ eightyone: er meinte glaub ich das die vorbesitzerin 60 jahre alt war...vor 60 jahren wird's noch keinen bositopf für einen loop gegeben haben


    lustig das es mir dann aber auch immer jemand nochmal erklaert...


    soll ja keiner unwissend bleiben


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    RICHTIG... so war es gemeint



    so nachdem wir geklaert haben das ironie ne feine sache ist...

    guck ich mal F1 ...


    na also.

    schicker lupo, sieht sehr gepflegt aus und der 75psler ist gewiss ne gute wahl!

    und herzlich willkommen nochmal von mir

    gruß
    olli


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    jo hab ich mir auch gesagt... vorallem nur "16tkm"! fast neu...


    gelöschtes Mitglied

      huhu,

      glueckwunsch zur taschenrakete.

      namensvorschlag: BL6X

      gruss,
      tom


      auch glück wunsch von mir sieht gut aus

      gruss Sascha


      jo auch glückwunsch von mir ja mit 16,200 noch richtig neu nur meiner hat auch erst nur 20,000 drauf!


      und viel spaß damit!


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      jo das ist aber doch ein guter name BL6X wie kann man den seinen nick namen hier änder? oder muss man das neu anlegen?


      ich habe leider nicht die möglichkeiten deinen Nick zu ändern. Da frage ich mal bei Grashalm nach ob das geht .. kann aber etwas dauern bis da antwort kommt ...


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      achso ... ja gut mach das mal aber ich meine das geht hatte nen kumpel von mir bei Polotreff auch gemacht
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        grashalm selber kann das machen und wird es sicher auch, wenn er zeit findet.

        gruss,
        tom


        {*B~L~A~C*}
        • Themenstarter
        {*B~L~A~C*}'s Lupo

        ja kenn das von Polotreff das hat er auch nie zeit


        Hey du.. ....Glückwunsch zum zwar nun doch nicht Raveblue farbenen Lupo .... aber dafür mehr oder weniger "Neuwagen"......toll das Du einen gefunden hast mit sooooooo wenig km auf der Uhr......wirklich das find ich super toll......hatte schon öfter überlegt ob es wohl noch "Neue" Lupos zu kaufen gibt irgendwo bei irgendwelchen Händlern die evtl. einen in der Ecke stehen haben.....da der Loop ja lange nicht mehr gebaut wird.....Du hast also in etwa so einen gefunden.....


        {*B~L~A~C*}
        • Themenstarter
        {*B~L~A~C*}'s Lupo

        jo genau hab viel gesucht... einige kilometer gefahren aber hat sich hoffentlich gelohnt... werde ihn dann nächsten mittwoch abholen und dann den Polo abmelden...


        Zitat:

        werde ihn dann nächsten mittwoch abholen und dann den Polo abmelden...


        UND?
        schon tränen in den augen?

        kann ich verstehen


        gruß
        olli


        {*B~L~A~C*}
        • Themenstarter
        {*B~L~A~C*}'s Lupo

        also noch geht es
        hoffe das es nicht ganz so schwer wird... habe aber schon mal nen sack taschentücher gekauft :'( :'( :'( :P
        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences