vw teilemarkt

Stock Car Crash Challenge 2007

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

gestern war es wieder so weit Stock Car Crash Challenge 2007 in der Schalke Arena in Gelsenkirchen.Es waren über 50.000 Leute da und Geil war es auch wieder,wie im letzten und vorletztem Jahr.
War von Euch auch einer da oder mit mehreren Person?
Wer nicht da war hat was verpaßt kann ich nur sagen.

Gruß Lupo Zicke



gelöschtes Mitglied

    Aus einem anderen Forum hieß es ,dass es nicht so pralle war wie die letzten 2 Jahre?!


    Lupo_Zicke
    • Themenstarter
    Lupo_Zicke's Lupo

    Das lag bestimmt daran das Raab geburtstag hatte.
    Also ich fand es Cool da.Jeder hat ja auch eine andere Meinung und das ist auch gut so.Einer findet es gut oder einer findet es nicht gut.
    Stimmts?



    hi ich habs im tv gesehen fand es nicht so pralle die prommies haben sich wieder mega aufgespielt als wenn sie drauf hätten!

    aber sonst so ist das event mega geil in der geilen arena einfach nur spitze!


    Lupo_Zicke
    • Themenstarter
    Lupo_Zicke's Lupo

    Meinst du das

    Das ist ein Bild von der Schalke Arena.


    Bild002.jpg
    Bild002.jpg

    Jo die Arena ist schon heftig geil. aber auch mega steil wenn man sitzt finde ich. Und es war bestimmt bitter bitter kalt ...

    da sitze ich doch lieber vor dem brennenden Kamin und schaue es mir im TV an ..


    gelöschtes Mitglied

      iiih, SCHALKE-arena.
      falscher verein!

      gruss,
      tom


      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      Für Tv Total reicht es doch.Finde ich zu mindestens.Das ist zwar auch nicht mein Verein gehe nicht wegen Schalke hin sondern um Raab zu gucken und mein Spaß zu haben.


      20102007852.jpg
      20102007852.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich will die goldene kühlerfigur von raab seinem raupenschlepper haben mit dem er eingefahren is.
        ich glaub ich bin verliebt



        lupotreff.de
        #10 - 22.10.2007stock car crash challenge forum 2011
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences