vw teilemarkt

wollte mich auch kurz vorstellen

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

hallo erstmal zusammen

bin schon seit etwas mehr als 7 jahren lupofahrer und habe mich auch mal hier angemeldet. manche kennen mich vielleicht

Lieben gruß M.M.Lupo



Na da haut es einen doch fast aus den Schuhen ... ja mal einen MEGA GRUß vom weissen Wolf !

Alter schön das wir dich hier begrüßen dürfen ...

na sollten jetzt noch fragen offen sein was GFK angeht ..hier sit einer der sich auskennt !


.....HAMMER !

gruß
Wolf


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

dann haut mal rein wenn ihr was wissen wollt. bin schon fast süchtig nach gfk. kann nicht mehr ohne

gruß m.m.lupo (multimedialupo)



Schöne Grüsse auch vom Larsi



gelöschtes Mitglied

    Na und von mir auch ma nen herzliches Willkommen"""

    Wow nich schlecht dein Loop,vorallem die sidepipe hats mir angetan!


    @Pho3nix....

    das geile ..die sind auch eingetragen !


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    ja das sind sie. einzelabnahme machst mölich. zwar nicht billig aber es geht


    darf man noch mit paar mehr bildchen in deinem profil rechnen


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    denke schon wenn er mal fertig ist bestimmt. aber das kann noch was dauern



    von mir auch ein herzliches willkommen.


    was kostet denn so eine einzelabnahme für die sidepipe bzw welche auflagen muss ich erfüllen ! will die auch

    ps: was hast du da für felgen drauf

    und natürlich noch ein herzliches willkommen

    gruss flo


    willkommen!

    ich will mehr bilder!

    die sidepipe lässt mcih sabbern


    @Outlaw ...

    da ich ihn kenne würdest du total auslaufen wenn du siehst was er alles am bauen ist .. das wird der hammer wenn es fertig ist


    wie krieg ich jetzt auch so ne sidepipe wenn du ihn kennst wolf dann müsstest du doch wissen was ich machen muss und was das kostet


    Dann sag ich auch mal Hallo


    Zitat:

    da ich ihn kenne würdest du total auslaufen wenn du siehst was er alles am bauen ist .. das wird der hammer wenn es fertig ist


    und da ich DICH kenne, glaube ich dir das wenn du mir sowas sagst

    ICH WILL BILDER!

    GFk bin ich ja eh verrückt nach :P

    gruß#
    olli


    gelöschtes Mitglied

      sowas is immer fein!

      Ja das würd mich auch ma interessieren!

      Sieht echt verdammt geil aus,wie is denn der klang so von der pipe?


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      hallo,

      also zu der sidepipe, ist kein billiger spaß mit eintragen usw. wenn man selbst keine hand anlegt beim bauen
      Die endrohre kommen aus spanien und wurden extra angefertigt da sie hier in deutschland so keiner herstellen konnte. Kostenpunkt ca 200 € (nur endrohre)
      Der rest ist alles selbst angefertigt. habe es so gemacht das ich die endrohre abschrauben kann um sie besser sauber machen zu können da ziemlich wenig platz ist jetzt mit den schwellern ist dann schon von vorteil damit sie auch nachher immer noch so schönn glänzen wenn man sie dann gelegentlich abschrauben kann.
      eintragung kommt halt immer drauf an ob sie jemand überhaupt einträgt oder was er für vorstellungen hat. am besten einfach mal nachfragen beim tüv.

      und wie gesagt bilder gibt es wenn er fertig ist

      MFG Björn


      Zitat:


      und wie gesagt bilder gibt es wenn er fertig ist

      MFG Björn


      irgendwie ist doch ein auto nie fertig

      so wird das nichts, mein freund

      gruß
      olli


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      naja wenn er tageslichttauglich ist meine ich. jetzt ist ja überall noch spachtel usw und alles nur halbfertig. möchte ja nicht zuviel vorweg zeigen sonst hat es nachher jeder zweite auch so


      gelöschtes Mitglied

        du bist ja gut!

        Ja das is wohl war,bei mir gibts bald auch neue bilder!


        naaagut, aber lass dir nicht zu viel zeit.

        was sind das für felgen?


        gruß
        olli


        blacklupo
        • Themenstarter
        blacklupo's Lupo

        nichts besonderes. also keine budnik oder so. welche marke kann ich nicht sagen sorry.


        gelöschtes Mitglied

          na ich glaub wenn wa die bilder sehn,falln uns eh die augen raus!


          es gibt doch ne sidepipe zu kaufen für den lupo also warum selber bauen ? versteh ich nicht


          Zitat:

          es gibt doch ne sidepipe zu kaufen für den lupo also warum selber bauen ? versteh ich nicht


          wo`?


          guckst du hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ist aber nicht zugelassen aber wenn ich eine selbstgebaute per einzelabnahme fahren darf dann doch die auch oder nicht


        • uiui.


          die vom m&m ist aber schicker..
          kostet aber auch mehr...:> schon toll....

          am betsen wär auf beiden seiten...!


          gruß
          olli


          blacklupo
          • Themenstarter
          blacklupo's Lupo

          auf beiden seiten ist leider nicht erlaubt weil man sonst die abgase zum bürgersteig bläst sonst hätte ich das bestimmt.


          gelöschtes Mitglied

            das gut!

            Wie isn jetzt der Klang von der Sidepipe?

            Interessiert mich ja ma voll!


            blacklupo
            • Themenstarter
            blacklupo's Lupo

            ja wie soll ich das sagen. also mir gefällt der klang super gut. mit einem endrohr hört er sich nicht gut an meiner meinung nach. komm vorbei und höre ihn dir an


            gelöschtes Mitglied

              würd ich wohl machn!

              aber bs nach Gladbach is doch nen gutes Stück!


              blacklupo
              • Themenstarter
              blacklupo's Lupo

              ja das denke ich mal. lohnt sich ja nicht hier hin zu fahren nur um den auspuff mal zu hören


              gelöschtes Mitglied

                das wohl war!


                hi du konntest aber vielleicht ne soundfile machen das ma uns ungefähr vorstellen können wie er klingt oder?

                gruß Marcus


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                habe leider nichts zum aufnehmen und der klang kommt meiner meinung nach sowieso nicht so rüber wenn man es aufnimmt oder?


                Da ich den schon gehört habe,kann ich das mal versuchen zu erklären.

                Optisch klar der Hammer ohne frage. Sound ist nicht auffälliger als sonst mit einer Sportanlage. Vergleichbar mit einer Bastuck-Anlage. Nicht aufdringlich aber da. Klingt nach mehr Leistung als er hat.

                Von der Lautstärke im Stand und leichtem Fahrbetrieb nicht auffälliger als andere.


                gruß
                Wolf


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                ja so kann man es sagen. aber wenn man an autos vorbei fährt oder halt an einer wand der so (links) tut er es richtig da der schall zurück gewiesen wird von der wand oder den autos halt da er ja links raus kommt.


                okay das kann man sich vorstellen da er ja mit druck rausfeuert. das habe ich nicht gehört. Na der Tag des Life hören wird ja kommen ( hoffe ich ) .. jetzt ist Winter und Umbau Zeit aber bald rocken die Wölfe wieder die Treffen ... wääähh da freue ich mich jetzt schon drauf !


                Also ich habe gerade bei MY video geschaut und er hatte auch eine Sidepipe in sein Lupo ,und es hat sich ungefähr so angehört..

                bbruummm brum brum bruuuuuuuuum brum bruuum, brummmumumum BrUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUmmmMuMUMUMUMUMmm brum brumm.
                Auch ein Herzlichwilkommen von mir
                Schickes Auto . Garkeine Frage.
                ich bin mir sicher das du Lupodeluxe konkurenz machen kannst...Ihc bin mal gespannt wer ihn vom tron schuppst..Ohne ihn angreifen zu wollen,aber wenn ich Lupodeluxe währe würde ich mir jetzt sorgen machen


                @Athena ....
                also dafür wird es nicht reichen ! Zudem kennt er Dima sau lange. M.M.Lupo ist damals schon gut bei der Musik gewesen. Aber er hat immer den Lupo für sich und seine Ansprüche gebaut. Daher ist er auch in der Scene ein Outalw gewesen !

                da ich ihn schon recht lange kenne ... grins ..da geht immer was .. er ist einer der sagt


                geht nicht gibt es nicht ....


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                hehe naja will ja auch garkeinen vom tron schuppsen oder so. ich baue einfach so wie es mir gefällt ohne irgendwie einen bestimmten style oder so beizuhalten oder dem trend nach zu gehen.
                da hat wolf schon recht. wenn ich was einbauen will oder was machen will dann mache ich es auch wenn es schwierig wird oder es lange dauert. bin jetzt dabei einen 24 zoll tft zu verbauen. mal sehen ob es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe.


                Zitat:

                . Daher ist er auch in der Scene ein Outalw gewesen !


                wir sind uns ähnlich


                Das mit dem Vom Trohn schupsen war nicht so gemeint...Lupodeluxe hat sich sein Namen auch ehrlich verdient...garkeine Frage.
                Was ist mit diesen Sidepipes von D&W ..bekommt man da auch Tüv? oder warum ist das so billig da?
                140-200€


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                die von d&w steht bei ist kein tüv von daher auch keine zulassung. oder halt versuchen per einzelabnahme. keine ahnung ob sie dir jemand einträgt.
                wie gesagt war auch bei mehreren und haben auch alle gesagt ne geht nicht . als ich aber nachher nochmal da war sagten sie dann "ja so hätte ich ihn dir auch eingetragen" naja was solls. ist jetzt eingetragen und fertig


                bei der d6w sidepipe steht zwar kein tüv aber wenn ich auf eine selbstgebaute per einzelabnahme tüv krieg dann doch auf die auch ! man wird evtl noch einen schalldämpfer zwischenbauen müssen da der ja vom krümmer weg nur ein rohr hat aber das dürfte doch kein problem sein !

                wie schauts mit kat bei dir aus,hast du sowas ?


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                klar habe ich kat ohne geht denke ich mal garnicht


                wie hast du das gemacht alles ? du hast dann denk ich mal krümmer,kat,mitteldämpfer und dann die endrohre ohne endtopf oder ? wo hast du die befestigung der teile ?


                Da bin ich mal auf die Antwort gespannt


                blacklupo
                • Themenstarter
                blacklupo's Lupo

                ja genau ohne original endtopf aber geänderter mittelschalldämpfer. das hat dem prüfer gereicht. und befestigt ist das ganz noch mit sogenannten silentböcke um schwingungen zu absorbieren. mal sehen ob ich ein bild finde


                gelöschtes Mitglied

                  jo jo auch sehr nette grüsse vom pachy an dich


                  gelöschtes Mitglied

                    ja bilder!


                    blacklupo
                    • Themenstarter
                    blacklupo's Lupo

                    warum seid ihr alle so geil auf bilder?


                    Wie 7 Jahre fährste schon einen wolf

                    Und erst jetzt kommste auf die Idee dich hier anzumelden.......hast du so lange überlegt

                    HERZLICH WILLKOMMEN und wünschen dir hier viel Spaß........freuen uns
                    auf jeden neuzugang

                    Lg Dirk


                    @Dirk ....
                    das ist eine laaaaange geschichte ... der Weg von M.M.Lupo ist im groben der selbe weg wie meiner ...

                    daher ... es dauert halt ab und an bis man seine "Heimat" gefunden hat.


                    @M.M.Lupo ..geil sind die hier immer auf Bilder ... grins .. wenn die wüßten was ich weis und wenn sie das gesehen hätten was ich gesehen habe .... sie würden dich zwingen Bilder hier zu posten ....

                    ...aber ich habe ja nun nichts gesagt ....


                    hiermit zwinge ich dich offiziell bilder zu posten!



                    ohne endtopf?
                    röhrt das nicht ordentlich?
                    oder ist der mittelschaldämpfer mit den silentblöcken soweit bearbeitet, dass es wieder ordentlich nach sportendtopf klingt?

                    @wolf: kannst ja als aussenstehender auch mal was dazu sagen...

                    gruß
                    olli


                    Wie schon gesagt ...
                    der Sound ist geil klingt nicht wie eine Anlage ohne Endtopf .. sonderen satt und ruhig .. und über die Optik brauchen wir ja garnicht reden die ist mal end geil .... was soll ich mehr sagen ..nächste Saison rockt er mit ..also Augen auf und zu einem Treffen kommen.


                    Aber nicht am Sidepipe lecken ....


                    Zitat:


                    Aber nicht am Sidepipe lecken ....


                    das wird natürlich das größte problem sein.....


                    @M&M: weisste bescheit, beim ersten treffen nächstes jahr biste dabei..

                    die treffen sind immer sehr geil... hier kannste bilder gucken: http://janschmitte.ja.funpic.de/tw...=lupotreff.de

                    gruß
                    olli


                    @Outlaw ..aka coole Tauben Sau ....

                    der M.M.Lupo ist was Treffen angeht ein "alter Hase" ... auch wenn er nicht in Dortmund bis jetzt war ..aber sonst unheimlich Treffen erfahren !


                    gruß
                    Wolf


                    ja dann darf er das ja wohl nicht verpassen
                    ODER?


                    ...eh ..coole Taube .... schon alles geklärt ... keine sorge ..der Wolf ist drann ... hehehe ... kenne ihn ja schon seid anno Zwieback ..daher


                    gelöschtes Mitglied

                      ja denn!

                      aber wär dann ma der ober Burner!


                      blacklupo
                      • Themenstarter
                      blacklupo's Lupo

                      naja die letzten 2 jahre war ich auf nur 2 treffen aber vorher fast auf jedem was möglich war für mich. aber das ändert sich wenn ich meinen lupo soweit habe das man keinen spachtel usw mehr sieht.

                      die silentböcke dienen nur der befestigung. also sind so ähnlich wie diese gummis wo der auspuff normalerweise dranhängt.

                      hier noch ein bild für euch von meiner verbindungsstelle zum abschrauben beim saubermachen


                      auspuff.JPG
                      auspuff.JPG

                      cool =) mehr fällt mir grad net ein :P


                      blacklupo
                      • Themenstarter
                      blacklupo's Lupo

                      und praktisch vorallem


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen

                       
                      Update cookies preferences