vw teilemarkt

SOS Re: Mal ein Kartrennen machen

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

So Leute wir haben ein Problem:

Bei unserem 1. Lupotreff-Kartrennen dürfen maximal 15 Fahrer
an den Start.
Wir sind bereits 16 Fahrer (einer zu viel)
Welcher der unten aufgeführten Fahrer, würde sich opfern als Ersatzfahrer
einzuspringen?
Das heißt, sollte einer der 15 Fahrer ausfallen , kommt nur dann der Ersatzfahrer zum Fahren!

Die andere Möglichkeit wäre: 2 Rennen mit jeweils 8 Fahrern, da ergibt sich folgendes Problem(e):

1. Nur für ein Rennen Pokale
2. Die Rennen würden sehr viel Zeit in anspruch nehmen (weil es 2 Rennen sind)
3. Der Spaßfaktor ist wesentlich geringer

Teilnehmner die bestätigt sind für das
1.Lupotreff-Kartrennen
Wolfscup
2007

Am: 16.11.2007 Um: 21 Uhr

Kartbahn: Daytona Kartbahn Essen

Fahrer/in
-----------
1. Athena
2. Wolf
3. Lyn
4. Dirk
5. Brina
6. Ground Zero
7. Ground Zero Frau
8. Odo
9. Lumexx
10.Lumexx Frau
11.MCO
12.Giang_shi
13.Knut
14.Karo
15.Christian (Karo´s Freund)
16.VwChecker
-------------------------------------------------------------------------

Dabei aber nur als Zuschauer:

16.Athena´s Frau
17.Jennie ( Freundin von MCO)

Wer wäre nun bereit sich zu einem Ersatzfahrer zu machen?

Bei allen anderen muß zu 100% sicher sein, das sie dann auch fahren

Bitte in kürze Antworten

i.A. Dirk



Mal dem Dirk ein DANKESCHHÖN sagen .. das er so schnell auf meine bitte reagiert hat da ich verhindert war !


Wie Dirk schon schreibt, habe mit der Bahn telefoniert ..

Fakt ist: Sie haben nur 15 Karts !

Ein Rennen mit 8 Teilnehmern würde auch gehen aber sicher wie der Dirk sagt nicht den Spaß bringen wie mit 15 Fahrern !

Aber mal angenommen wir würden weitere 10 Person finden hätten wir das Problem das wir nur 3 Pokale haben !

Ich kann gerne versuchen alle Verbindungen die ich besitze spielen zu lassen das ich da noch was an den Start bekomme ..

aber was ich nicht verändern kann ist :

das es dann klar zu spät wird noch ins Brauhaus zu fahren !

Ein Rennen wird mit ca. 1 Stunde geplant ..ergo wären es 2 Stunden

23 Uhr dort weg wenn wir quasi die Bahn Fluchtartig verlassen wären wir ca. 23.30 Uhr im Brauhaus .. sehr unwahrscheinlich ..würde ehr auf 0 bis 0,30 Uhr tippen ..das würde wieder bedeuten wir bekommen nichts mehr zu essen ...

Wenn keiner verzichten möchte, was ich verstehen kann ..

würde ich meinen Platz räumen !


gruß
Wolf


da bin ich gegen...
wer alles organisiert, sollte auch selbst fahren und DABEI seinen spaß haben...



gelöschtes Mitglied

    Nein kein stress hier Leute, sind doch alt genug. Meine Frau verzichtet auf ihren Platz natürlich


    Deine Frau hat mich gerettet .. ich bedanke mich hier nocheinmal bei ihr .. werde ich aber noch persönlich auf der Bahn machen ..


    Danke !
    (Wolf)


    Zitat:

    Nein kein stress hier Leute, sind doch alt genug. Meine Frau verzichtet auf ihren Platz natürlich


    diese selbstlosigkeit find ich klasse
    bestell ihr nen schöööööööönen gruß von mir


    also wenn ich richtig liege habe ich mich auf seite 17 auch gemeldet das ich dabei bin .... ok dann kümmer ich mich solang um die frauen


    Zitat:

    Nein kein stress hier Leute, sind doch alt genug. Meine Frau verzichtet auf ihren Platz natürlich


    Im ernst ? ... na das wäre ja SUPER ! .. als dankeschön gebe ich ihr wenigstens etwas zu trinken aus ..

    gruß Wolf


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    ----------------------BELOHNUNG-----------------------

    Ich denke das ist eine Belohnung wert!

    Jeder der Fahrer sollte nach dem Kartfahren , der Lumexx-Frau ein Getränk im Brauhaus spendieren für ihre SELBSTLOSIGKEIT!

    Also: Lumexx-Frau hat frei saufen

    Lg. Dirk




    gelöschtes Mitglied

      Kein Problem Nun haben wir doch alles geklärt und können uns auf einen netten Abend freuen zusammen



      Wird man hier nicht mehr wahr genommen ?


      Zitat:

      also wenn ich richtig liege habe ich mich auf seite 17 auch gemeldet das ich dabei bin .... ok dann kümmer ich mich solang um die frauen


      du warst wohl zu spät
      aber wenns dich tröstet...ich geb dir n bier aus


      udn ich glaube lummexx freundin is an dem abend dann lul und lal


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      Also Problem behoben!

      Teilnehmner die bestätigt sind für das
      1.Lupotreff-Kartrennen
      Wolfscup
      2007

      Am: 16.11.2007 Um: 21 Uhr

      Kartbahn: Daytona Kartbahn Essen

      Fahrer/in
      -----------
      1. Athena
      2. Wolf
      3. Lyn
      4. Dirk
      5. Brina
      6. Ground Zero
      7. Ground Zero Frau
      8. Odo
      9. Lumexx

      11.MCO
      12.Giang_shi
      13.Knut
      14.Karo
      15.Christian (Karo´s Freund)
      16.VwChecker
      ------------------------------------------------------------

      Ersatzfahrerin : 10.Lumexx Frau


      Zitat:

      Wird man hier nicht mehr wahr genommen ?


      Klar du wirst dann der Frauenpfleger für die Rennzeit .... aber das heißt auch das du alle kosten übernimmst wenn einem von uns etwas passiert ..und Frauen sind teuer


      Zitat:

      Frauen sind teuer


      wie recht du doch hast


      so war das nicht gemeint ... ich komm einfach vorbei und mache den pakplatz dicht oder ich warte ob noch einer abspringt ....


      Okay wenn du willst bist du gerne Eingeladen ! Sozusagen als 2 Reservefahrer nach der netten Frau Lumexx die ihren Platz freiwillig geräumt hat versteht sich von alleine ...

      ..na schau bei dem Wort teuer wollen sie die Frauen nicht mehr ... hehe



      hatten wir den gedanken nicht alle schon mal?


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      Also Problem behoben!

      Teilnehmner die bestätigt sind für das
      1.Lupotreff-Kartrennen
      Wolfscup
      2007

      Am: 16.11.2007 Um: 21 Uhr

      Kartbahn: Daytona Kartbahn Essen

      Fahrer/in
      -----------
      1. Athena
      2. Wolf
      3. Lyn
      4. Dirk
      5. Brina
      6. Ground Zero
      7. Ground Zero Frau
      8. Odo
      9. Lumexx

      11.MCO
      12.Giang_shi
      13.Knut
      14.Karo
      15.Christian (Karo´s Freund)
      16.VwChecker
      ------------------------------------------------------------

      Ersatzfahrerin : 10.Lumexx Frau
      Ersatzfahrer : 17 Silverbull


      eine frau reicht mir und mehr platz ist im loop nicht ... sonnst schleift er *gg


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      @ silverbull, dann kennst du noch nicht Giang_shi


      in wie fern ?


      Ich werde einfach so da erscheinen Als Zuschauer. War ja leider beim letzten Treffen verhindert..

      Gruß,
      Lars


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      @ silverbull glaube die wiegt keine 10 kilo und ist 160 groß.....die bekommste ins handschuhfach.......lach


      da is auch kein platz drin ..... die könnte ich an die antenne machen ....so als fähnchen *gg


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      flatter flatter...............


      Zitat:

      ----------------------BELOHNUNG-----------------------

      Ich denke das ist eine Belohnung wert!

      Jeder der Fahrer sollte nach dem Kartfahren , der Lumexx-Frau ein Getränk im Brauhaus spendieren für ihre SELBSTLOSIGKEIT!

      Also: Lumexx-Frau hat frei saufen

      Lg. Dirk





      sauber
      15 cola :9


      So nachdem wir hier alles klären konnten werde ich den Thread schließen. 2 Kartrennen Threads brauchen wir nicht !

      alles andere könnt ihr dann hier weiter lesen !

      Die Liste ist auf aktuellem Stand ! inkl. Ersatzfahrer/in und Zuschauer !

      hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../4928,24.html


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences