vw teilemarkt

Seitenleisten

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moinsen!

Ich bins ma wieder mit ner Frage!
Muss man nach dem entfernen der Seitenschutzleisten noch irgendwas bearbeiten? Außer Restkleber entferen?
Lack oder so?

Gruß Matze!



ja da werd ich mich auch endlich mal ranmachen.. sollte man eigentlich im sommer machen wo die temperatur eh schon war ist aber ich kann wie immer nicht warten.. naja ich würd danach einfach nochmal drüber polieren oder so


steht hier zwar schon 1000 mal im forum (suche benutzen)
aber ich kann nru empfehlen, nach dem entfernen des klebers. einmal alles zu polieren.
und schön vorsichtig sein beim leisten entfernen ne?
hab da schon echte hammer gesehen (zerstörter lack) DAS muss nicht sein!


gruß
olli



Also entfernen mit einer Angelschnur .... schön vorsichtig !

Restkleber kann man mit Orangenöl entfernen. Oder abrubbeln und danach wie Outlaw schreibt polieren !

Aber bitte schaut vorher ob euer Auto schon einmal dort nachlackiert worden ist weil dann habt ihr nach dem entfernen ein echtes problem ....

gruß
Wolf


ja.. werd ich dann mal schaun hab ja in der suche auch schon
den beitrag von lupobilly *glaub* gesehn


Zitat:

Also entfernen mit einer Angelschnur .... schön vorsichtig !


besser ne KORDEL. angelschnur schmmort sau schnell durch..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences