vw teilemarkt

Welches Lied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Wollt ma wissen ob wer von euch das Lied kennt

müßt ab 1min bis 1.40 ungefähr will wissen wie das heißt und so!



ne kenn ich nicht, aber das ist ja mal voll geil das lied


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaaa ich weiß!

darum such ich ja den interpreten und so!

Werd versuchen das ma zu lern,wie die tanzen!



werden die jetzt alle verrückt


Hi also kenn das lied auch nicht aber so toll finde ich das auch nicht so..
müsst euch mal gummibärchen und spaghetti runterladen^^ das hat auch was.. ist zwar ein kindelied oder so aber echt lustig.könnt ja mal schreiben was ihr dazu sagt^^


alter, die ham das aber drauf! weiß aber auch nicht wie das lied heißt...aber gute musi....


kenn da lied auch nicht
aber so pralle ist das nicht!


Also den grund schritt hab ich auf jedenfall drauf! Aber so gut wie bein den sieht es nicht aus... und so viele Moves wie die kann ich freilich auch nicht!^^ naja das lied fetzt auf jedenfall... mal sehen ob es einer kennt....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jaaaa ich weiß!

    darum such ich ja den interpreten und so!

    Werd versuchen das ma zu lern,wie die tanzen!


    Ich hab den Track allerdings nur auf Vinly und als Whitelabel :/

    Jumpstyle? Lernen?

    Bitte

    Könnte es auf Festplatten Recorden lassen,a ber ihr wisst ja is nich legal uns so :(



    bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich habe das auf CD .. muß mal schauen und klären wie die heißen .. mache ich morgen abend meldung zu !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich habe das auf CD .. muß mal schauen und klären wie die heißen .. mache ich morgen abend meldung zu !


      Wolf und Hardstyle/Jumpstyle Oo hätte ich dir gar nciht zugetraut als Alter *hust* Junger Hüpfer^^


      hehe das Lied ist von Dark Oscillators - Superstar Dj


      Zitat:


      Wolf und Hardstyle/Jumpstyle Oo hätte ich dir gar nciht zugetraut als Alter *hust* Junger Hüpfer^^


      ich brech weg ..darf ich das nicht mehr hören ? ....


      Hehe ich höre sowas auch nur selten aber wenn man sich das leid anhört kann man superstar dj raus hören das eingetippt und schon gefunden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wunderbar jungs und mädels!

      danke für eure hilfe!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ehm...war irgendwie doch nich das richtige!

      mein ja das lied ab 1min bis 1min40sek.!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:

        Wolf und Hardstyle/Jumpstyle Oo hätte ich dir gar nciht zugetraut als Alter *hust* Junger Hüpfer^^


        ich brech weg ..darf ich das nicht mehr hören ? ....


        Sieht man aber er selten Da ich ja nur 10min von der grenze Weg wohne, wo diese nette Musik ursprünglich her kommt,sieht man meisten Leute zwischen 18 und 30 +/-

        Alles was drüber ist grenz an seltenheit hier, dann kommt doch schon der Schlager fast und so *hehe* *dich picks*

        Da ich davon ausgehe das du über 30 bist *schätz*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe

        wer bringts mir am nächsten treffen bei so zu tanzen?

        Also Wolf dann schau dochma nach ob du es hast!


        gelöschtes Mitglied

          das lied ab 0:55 ist:
          casteam - hard trip (sound of qlimax)

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke T00i!


          Zitat:

          Zitat:
          jaaaa ich weiß!

          darum such ich ja den interpreten und so!

          Werd versuchen das ma zu lern,wie die tanzen!


          Ich hab den Track allerdings nur auf Vinly und als Whitelabel :/

          Jumpstyle? Lernen?

          Bitte

          Könnte es auf Festplatten Recorden lassen,a ber ihr wisst ja is nich legal uns so :(


          das is JUmpstyle


          die haben das drauf die jungs


          wer die lieder haben einfach pn


          gelöschtes Mitglied

            igitt, kaaskopp-techno...

            @phoenix:
            gern geschehen.

            gruss,
            tom


            die sind aber diejenigen die es musiktechnisch drauf haben und wo die besten partys sind ! was gibts in germany ? mayday *ich-geh-mal-eben-lachen*


            gelöschtes Mitglied

              nature one z. b.?
              60.000 geil gelaunte technojuenger tanzen zu den sounds von jeweils ueber 20 dj gleichzeitig.








              (aufm campingplatz wird ab 7 weitergefeiert, wenn das hauptareal schliesst...)

              da gibt es zwar auch nen thunderdome zelt, aber alles drumrum ist geiler.

              also holland-techno fuer mich nur im besoffenen zustand.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter


              finde da drum and bass aber besser ^^

              diesen track hier z.b.


              Das Lied is schon geil, ich weiß aber leider auch nicht von wem das ist !
              Würds auch gern wissen...


              mal ne andere frage^^
              hab mir das video grad ganz angeschaut....ehm joa wieviel schuhpaare brauchen die den pro jahr...so wie die tanzen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                finde da drum and bass aber besser ^^

                diesen track hier z.b.


                Meine Rede! auch wenn mir persönlich Pendulum noch zu melodisch ist.


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences