vw teilemarkt

Pizzeria LUPO

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Ich war letzte Woche in der Düsseldorfer Altstadt und habe was gesehen wo wir mal alle zusammen hinfahren sollten...

Zum Essen kann ich nichts sagen war vorher bei Burger King und hab es von da aus dem Fenster gesehen



Bild021.jpg
Bild021.jpg

Ja, warum nicht


wie geil ist das den ? ... sprech den doch mal drauf an ob der uns nicht sponsoren will. das würde ja wie sau passen ..



Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Ich komm ja auch so oft nach Düsseldorf

Aber geil wäre das schon


bei mir in der stadt fährt einer voner pizzeria einen lupo...
mit bodykit etc...

mfg


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

bei uns sind einige pizza taxis als lupo unterwegs die sehen aber ziemlich zerlegt aus und nach gutem altem bäcker style repariert


ja anstatt löcher spachteln einfach pizzateig reindrücken


bei uns fährt ein 101 ps 16V rum, ist von einem altenpflegedienst! *gg*


LUPOS an die Macht!





cool

die machen super pizza
passt genau in kofferraum von meine lupo
pizza pizza pizza


lol wie lustig... hab den thread hier jezz ers gelesen.. man man man...=) da duesseldorf ja nur ca 20 min von mir entfernt is....^^ joa haett ich des ehr gewusst... war gestern in duesseldorf un war auch bei lupo pizza essen... also ich find die pizzen von dem geil, war da ja scho oeferts (ja ja bin ja nur wegen dem namen drauf aufmerksam geworden...) werd demnaechst sowieso nochma dahin fahrn... kann ja ma wg sponsoren fragen^^ lol

lg
lyn


lupotreff.de
#12 - 22.12.2007lupo düsseldorfer altstadt was ist auf pizza lupo drauf lupopizza düsseldorf pizzeria da lupo wolf www pizeria lupo pizzeria lupo, altstadt, düsseldorf lupo düsseldorf altstadt lupo pizzer düsseldorf lupo pizza düsseldorf facebook tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3086.jpg 3l lupo pizza taxi pizzeria lupu düsseldorf pizza lupo duesseldorf durchfall lupo pizza düsseldorf pizzeria lupo düssldorf pizza lupo düsseldorf öffnungszeiten pizzera lupo düsseldorf www pizzeria lupo altstadt dusseldorf pizzeria+lupo+d%c3%bcsseldorf trattoria+lupo+d%c3%bcsseldorf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences