vw teilemarkt

LINA van de Mars

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Da sieht man mal,dass die junge Dame Geschmack hat



Lina.jpg
Lina.jpg

Die Schrauberbraut vom Checker ..wie geil ist das den !


Wer ist sie?



Alter ihr sagt hier zum mir ich bin ALT !


DMAX der Checker ..da schraubt sie die Autos zum schluß legga fertig .. heftig die Braut !



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Ja und auf wessen Haube hockt da das Teilchen?!


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Zitat:

Alter ihr sagt hier zum mir ich bin ALT !


DMAX der Checker ..da schraubt sie die Autos zum schluß legga fertig .. heftig die Braut !




P.S.: Und ehemalige Schrauberbraut von Tuning TV auf DSF


Zitat:

Ja und auf wessen Haube hockt da das Teilchen?!


keine ahnung .. sieht aus wie so ein stein alter ungepflegter serien Lupo wenn ich mich da nicht täusche ..*mal die brille suche*





top das ist echt mal was ..hast du sie angesprochen oder wollte sie dich direkt heiraten wegen dem Lupo ..erzähl mal wie es dazu kam ... *neugierigbin*


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Nee ganz so spektakulär wars dann leider doch nit!

Sie lief auf der Tuning-Expo in Saarbrücken neben mir und da hab ich sie frech und kurzerhand mal angehauen..

Sie hat sich auch gefreut und is gleich mit..ok,mein Loop stand auch nur 10 Meter weiter weg!

Sie hat ihn gesehen und gleich " JEAR..CHECKER!" gesagt.. ..ok er ist ja auch ebenso gelb,wie sein Taxi..

Joa,so war das...aber offiziell können wir auch gerne bei der Heirats-Geschichte bleiben und die Sache so weitererzählen..


gelöschtes Mitglied

    das checker cab gefaellt mir dennoch besser.
    net uebelnehmen.

    aber schoenes foto, das is ne gute erinnerung an die tuning-expo.

    gruss,
    tom

    ps: dass unser "checker" sich noch net gemeldet hat?
    "Schrauberbraut vom Checker" waer doch sein stichwort gewesen.





    cooles bild!

    echt!

    den checker auch gesehen?

    gruß
    olli


    Zitat:

    Alter ihr sagt hier zum mir ich bin ALT !


    DMAX der Checker ..da schraubt sie die Autos zum schluß legga fertig .. heftig die Braut !




    im gegensatz zu vielen hier bist du ja auch 'alt'
    und nicht nur checker...tuning-tv im DSF sollte auch ein begriff sein...
    da wird sie unter 'Lina's technikecke' gezeigt...


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo



    So schauts aus!

    Lina war auch nur allein da..ehrlich gesagt,hätt der Checker auch auf meiner Haube nit Platz nehmen dürfen..


    lupotreff.de
    #13 - 25.10.2007schrauberbraut "lina van de mars"forum dmax schrauberbraut lina van de mars hat keine ahnung checker lina van de mars warum ist lina vom checker in einigen folgen gelb wie alt ist der mars lina van de mars gallerie linavandemars gallery wie alt ist lina vandemars lina van de mars alter lina van de mars bildergalerie lina van de mars wie alt schraubt lina selbst dmax checker alt - neu warum lina van de mars brille lina vom checker lina van de mars keine-ahnung checker lina dmax geil wie treff ich lina van de mars
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences