vw teilemarkt

Welches Radio für Auto ist gut

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

kann mir jemand Helfen!
Suche ein schönes Radio für mein Auto.
Am besten wenn es Außerhalb Schwarz ist und nicht Silber,noch mit blauer Beleuchtung und sollte ca. 400 bis 800 Euro kosten.Was für eine Marke findet ihr gut oder würdet mit Empfehlen?Ich finde die Marke Sony gut z.B.
Ich weiß ja nicht was Ihr für Meinungen habt.

MfG Lupo Zicke



gelöschtes Mitglied

    alpine. ich wuerde mir immer wieder ein alpine holen.

    400 bis 800 euro sind sehr ueppig dimensioniert, dafuer kriegst du ein sehr gutes radio.

    gruss,
    tom


    panasonic find ich sehr stabil... wähltbar zwischen schwarz/silber kann man auch. hintergrund beleuchtung: blau ist auch drin

    allerdings weiss ich jetzt nicht ob es von panasonic auch erstklassige radios ab der preisspanne ab 400€ gibt...

    eins ohne dvd player und tft kostet sicher nur 250€



    Bei der Preisspanne ZENEC .. ohne frage würde ich sagen. Doppel DIN oder Monoceiver.


    Zitat:

    Bei der Preisspanne ZENEC .. ohne frage würde ich sagen. Doppel DIN oder Monoceiver.


    seh ich mal wieder absolut genau so!


    gruß
    olli


    zenec mir wird gleich ganz schl....

    es lebe alpine sind die besten auf dem markt decentes aus sehen und ausolut hochwetige bauteile
    mit funktionen davon traumen die meisen zenec besitzer
    zb laufzeitkoretur , mehr als 3 band eqwie


    gelöschtes Mitglied

      Von Zenec wurde mir abgeraten von meinem CarHifi-Händler in OS. Die Wahl viel auf ein Alpine und bin vollstens zufrieden damit


      100 % 100 % 100 %


      naja ..jeder sollte nach seinen eigenen erfahrungen entscheiden. und es wird funktionen bei alpine geben die ich evtl. nicht brauche und dafür evtl. welche bei Zenc bekomme die mir besser gefallen ... daher sollte mand as kaufen was für einen persönlich am besten erscheinen ...



      fakt ist, dass die zenec radios nicht zu verachten sind.....


      Also Ich hab ein Clarion und kann echt nichts schlechtes darüber sagen ! Ich weiß bloß nicht ob die jetzt blaue beleuchtung in ihr sortiment aufgenommen haben weil meines hat noch kein blau mit drin !


      Nimm nen Zenec Preis Leistung Top !
      Bin hochzufrieden ! hat blaue beleuchtung

      PS: Unten Meinz :P Mit:SD/IPOT/CD/DVD/MP3/NAVI/RÜCKFAHRKAMERA/TV

      MfG LupolarsI


      zenec.jpg
      zenec.jpg

      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      Hallo,

      was hast du den für dein radio ausgegeben?
      sieht nicht schlecht aus,kannst du mir mal genauer beschreiben oder sagen wie es heißt?

      MfG Lupo Zicke


      Er hat das verbaut:


      Multimedia Center Zenec ZE-MC190


      gelöschtes Mitglied

        pioneer und alpine bauen sehr gute highend radios clarion is auch top. die zenec radios mit tft sind ganz nette radios. erfüllen ihren zweck auch.
        aber wer zwischen 400 und 800€ ausgeben will ist da wohl an der falschen adresse.
        was mich hier nur wundert....wer zwischen 400 und 800 euro ausgeben will sollte doch eigentlich genau wissen was er möchte und wofür man so ein radio überhaupt braucht. wer da geld geerbt hat oder unbedingt sein sparbuch plündern will, bitte.
        glaube das die frage in einem richtigen hifi forum besser aufgehoben wäre da hier wohl jeder sein radio für gut finden wird egal ob 50 oder 500€ teuer.

        wenn wirklich so viel geld investiert werden soll....zu nem hifi spezialisten fahren und mehre sachen probe hören.
        bei 400-800€ kann man sich acr auch sparen und direkt zum highend spezialisten gehen.
        meiner meinung nach is für so ein radio dann aber erst zu empfehlen wenn ne teure dämmung teure boxen teure kabel und teure lautsprecher verbaut sind. andernfalls reicht auch was für 300€
        das man dann keine mp3 cds mehr hören will sollte ja klar sein.


        hi Zicke



        Zenec ZE MC 190 DVD Preis: damals EUR 899, jetz EUR 700

        1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung
        hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960) Pixel
        Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD- MP3, VCD, SVCD, JPEG, Picture CD
        integrierter Dolby Digital Decoder
        Last- Playback-Memory Funktion für alle Formate
        UKW/MW-Tuner mit RDS
        48 Stationsspeicher (36 FM/12 AM)
        2 x Videoausgänge
        3 x Videoeingänge
        1 x Aux-In (stereo)
        eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 W
        ntegrierte iPod Schnittstelle (iPod control)
        integrierter SD-Kartenleser
        Dual-Zone- Funktion
        3 Fernbedienungen

        Optionale Erweiterungsmöglichkeiten (Touchscreen kompatibel) mit DVB-T V Tuner ZE-DVBT25(249,00 Euro) und Navigationssystem ZE-NA100(399,00 Euro)

        MfG Lupolarsi


        @Floppi ...

        das was du schreibst ist mit sicherheit richtig. aber ich schätze Lupo_Zicke so ein das sie erstmal sehen will was die Leute so im Auto haben. Ich denke sie wird die Summe grob geschätzt haben was das kosten könnte.
        Und ich glaube sie sucht etwas was gut ist, auch Optisch etwas her macht und was sich ohne Studium bedienen läßt.

        Weil das was du schreibst .. das macht nur sinn wenn Türen gedämmt sind ect. mag sein. Nur eine recht gute Basis (Radio) ist der optimale anfang. man kann auch den Weg gehen das man sagt:

        Son un kaufe ich mir ein gutes Steuerteil ..dann kommt Speaker ..dann kommt das drumherum .. weil dann ist der sofortige nutzen besser. man hört dann stetig eine verbesserung.

        zudem bin ich auch so eine Person die sagt .. ich will das Teil einschalten und wissen wie ich es Bedienen kann. Also nicht jede Spielerei haben .. weil jeder hat einen anderes gehör ..jeder will es anders ...
        Klar das mehr einstellmöglichkeiten sicher immer einen besseren Klang bringen aber das alles bringt dir nichts wenn dus chweiß auf die stirn bekommst wenn du nur daran denkst dein Radio einzuschalten und angst hast etwas zu verstellen ...

        nur mal so in den Raum geworfen


        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          hm

          Kenwood KVT 627 DVD kostet jetzt über einen ebayhändler glaube ich 799 € (hat aber auch einen hifi laden bei mir in der stadt, also ist kein reiner ebayshop)
          das radio fine ich persönlich richtig geil, habs auch drinnen und bin damit zufrieden (bild in meinem profil)
          wenn du auf nen monitor und dvd verzichten kannst, willst möchtes, kann ich nur wie t00i zu einem alpine raten!


          gruss
          manuel


          Lupo_Zicke
          • Themenstarter
          Lupo_Zicke's Lupo

          Hallo,

          ich schaue auch mal nach bei den Radios die ihr mir gesaht habt.
          Und ich habe auch eins gefunden von Sony CDX M100 TF.
          Mit DvD wäre auch nicht schlecht wäre z.B fürmeine kleine gut wenn man im Urlaub fährt

          Gruß Lupo Zicke


          pannasonnig


          wert 79,95 oda so

          abba gut


          lupotreff.de
          #21 - 01.11.2007zenec 2010 im lupo lupo zenec radio fur auto.de thema: welches radio für auto ist gut zenec auto welches doppel-din radio bis 400 euro empfehlenswert forum zenec radio für lupo zenec dvd radio empfehlenswert welches radio ist gut zenec für lupo zenec radio lupo geht nicht an wie gut sind zenec radio zu den besten zenec für vw lupo vw lupo zenec radio zenec 2010 lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6048&ei=1bc5umrdm4_etaa5qicwbw&usg=afqjcnfkzpvhnrjxirgujqegkjn7yhhjvw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6048&ei=nxnpuks-nyittabqzihicq&usg=afqjcnfkzpvhnrjxirgujqegkjn7yhhjvw&sig2=d6-rljbjhahfe4j5debjuq radio ogg mp3 navigation lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences