vw teilemarkt

Schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas in der Art her bekomme?

Aber bitte nix von Ebay wenn es geht
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-AUDI-BMW-SEAT-LED-Schaltknauf-Beleuchtung-NEU_W0QQitemZ270178515450QQihZ017QQcategoryZ44172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Rieger Tuning hat so einen kostet ca 50 Euro


oder du schaust erstmal auf der Motorshow in essen da sollte das zu bekommen sein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

oder du schaust erstmal auf der Motorshow in essen da sollte das zu bekommen sein


mhm hät ich ja auch selber drauf kommen können


Der von Rieger sieht echt Edel aus ich hab ihn auch drinnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Der von Rieger sieht echt Edel aus ich hab ihn auch drinnen


Link davon?


javascript:openpopup_33e0('../../Zubehor/Styling/436-437.pdf')
RT_436


ging nicht

javascript:openpopup_33e0('../../Zubehor/Styling/436-437.pdf')
RT_436


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

javascript:openpopup_33e0('../../Zubehor/Styling/436-437.pdf')
RT_436


ääääh ?

Hab ihn aber gefunden oder auch nicht :/ Sieht alles nur so komische knäufer auf deren page



wo bei Rieger Tuning?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wo bei Rieger Tuning?


Joim webshop


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 70€ find ich aber echt happig wo son teil muss ich mal ehrlich sagen


  • ich habs für 50 gekauft aber direkt vor Ort bei Rieger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich habs für 50 gekauft aber direkt vor Ort bei Rieger


    Meinte auch er so einen wie unser Wolf ihn hat


    Was hat der für einen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was hat der für einen?


    Wenn ich das mal wüste

    www.derweissewolf.de.tl

    da kannste ihn sehen


    Ich glaub das es der ist den Rieger verkauft. Meiner sieht genau so aus


    Anfängerfrage: Wo wird er Verkabelt? Wie kann mann den so schalten das er mit dem Abbledelicht angeht?

    Thanx and Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Anfängerfrage: Wo wird er Verkabelt? Wie kann mann den so schalten das er mit dem Abbledelicht angeht?

    Thanx and Greetz


    Am kippenanzünder


    Zitat:

    Am kippenanzünder


    dann geht der aber nich über abblendlicht.
    Dazu musste ma am sicherungskasten durchmessen welche kabel dafür verantwortlich sin un einfach mit anklemmen am besten mit Stromdieben.

    gruß marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Am kippenanzünder


    dann geht der aber nich über abblendlicht.
    Dazu musste ma am sicherungskasten durchmessen welche kabel dafür verantwortlich sin un einfach mit anklemmen am besten mit Stromdieben.

    gruß marcus


    Was sagste den Jetzt? Sobald das Licht angeht geht der Anzünder das licht auch an. Nicht anderes wird es mit dem Knauf auch sein


    meiner war ein gutes stück günstiger(30&euro.vlt gefällt er ja, wenn er nicht unbedingt beleuchtet sein muss.....





    hier der ebay link(ja, ich hasse auch ebay, aber war ausnahmsweise kein fehlkauf) http://cgi.ebay.de/Echtleder-Schaltknauf-12mm-Audi-VW-Seat-Skoda-BMW_W0QQitemZ170159324109QQihZ007QQcategoryZ53958QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gruß
    olli


    @Lumexx
    dann is das beim Lupo anscheinend anders als beim arosa. Dann will ich nix gesagt haben

    gruß marcus


    Ich hab den von Ebay gekauft der ist von der Verarbeitung klasse und sieht auch im dunkeln echt geil aus


    ...der letzte sieht auch recht edel aus - - - aber ich denke ich möchte einen mit beleuchtung...mal schaun...

    und es stimmt - das licht geht natürlich an wenn das abblendlicht eingeschaltet wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    @Lumexx
    dann is das beim Lupo anscheinend anders als beim arosa. Dann will ich nix gesagt haben

    gruß marcus


    Das müßte da nicht anders sein, den sobald man das licht an macht gehen alle Lichter im Auto an. Wie sollte sonst das Licht im Anzünder angehen?


    Das ist meiner :




    Ect Leder Manschette .. Beleuchtetes Diagramm ... kein billig Platig ring ..

    Motorschow Essen vor 2 Jahren 49 Euro kompl. Und du kannst wenn du willst dir die Beleuchtung aussuchen !


    gruß
    Wolf


    Hier ist noch eine drauf sicht ...





    beleuchtung ist genau der gleich Blauton wie bei den Amaturen ...

    und der Chromring ist echtes MEtall kein Plastik ! 100 % Passgenau !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das ist meiner :




    Ect Leder Manschette .. Beleuchtetes Diagramm ... kein billig Platig ring ..

    Motorschow Essen vor 2 Jahren 49 Euro kompl. Und du kannst wenn du willst dir die Beleuchtung aussuchen !


    gruß
    Wolf


    Genau den meine ich? Welche Firma issen das? Den muss es doch auch im netz geben?


    lupotreff.de
    #31 - 16.11.2007tuning schaltknauf vw lupo schalt knauf a 140 schaltknauf 356 308 2007 schaltknauf welchen schaltknauf lupo beleuchtet schaltknauf 356 golf 4 schalthebel wechseln manschette schaltknauf schalthebel kürzen audi schaltknauf lupo schalthebel licht lupo schalt verkürzen schalthebel auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/schalthebel.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/mittelkonsole.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences