vw teilemarkt

Neue Sitze

BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

hey, hätte gerne sitze mit sitzheizung und wollte jetz neue hohlen. wollte vllt die sitze vom passat hohlen wieß aber nicht ob die in den loop reinpassen. ansonsten gibt es sitze fürn lupo mit sitzheizung und wo bekomme ich dir her.

bitte um viele antworten

gruß Sebastian



R32 Sitze aus dem Golf passen meines wissen nacht. Golf 4 Sitze ... der Alte Audi A3 darauß passen die Sitze.

alles ohne gewehr !


gruß
Wolf


also vom golf 4 die laufschienen sind die gleichen
die golf 4-sitze sind direkt von vorne (fahrerfußraum) mit zwei schrauben befestigt, sollte beim lupo genau so aussehen

falls dem so ist passen ebenfall die vom schon angesprochenen A3, und die vom seat leon (meine favoriten )



BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

R32 wären schon nicht schlecht a3 sitze auch nicht. aber wo bekomme ich diese her? ebay? direkt vom VW händler? wisst ihr da was wo es sie am günstigsten gibt.

mfg sebastian


also VW kannste da knicken...
da wirste wohl an die 1000€ rankommen (nur ne schätzung)

vllt mal aufm schrottplatz oder bei ebay schauen...


lupotreff.de
#6 - 26.10.2007lupo neue sitze &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cg4qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6057&ei=w699t42ph8xh4qsw_7ddda&usg=afqjcnegsef7pt09pm6jh_-jvtijgdjsyg&sig2=ttvoypfopjxjrexhjapwdw lupo bessere sitze r32 "lupo bessere sitze"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences