vw teilemarkt

Mal eine Umfrage machen ! Autowaschen !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ...
evtl. habt ihr an soclen Dingen auch Spaß.
Ich habe mal auf meiner HP eine "Umfragenseite" eingerichtet.

Wenne uch das gefällt, schreibt mir doch einmal Ideen was wir "Umfragen" können !


Autowäsche

Hier klicken ------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß
    Wolf



  • hand!
    klare sache.

    dann wirds erstens richtig sauber (ÜBERALL) und zweitens schont es den lack!


    gruß
    olli


    definitiv HAND ! alles andere ist ein verbrechen am auto



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ich wasche meinen Wolf auch nur mit der Hand. Und sehe das wie meine Vorredner .. sonst wird er nicht wirklich in jeder Ecke sauber.


    wow .. schon 10 Stimmen. Das ist geil !


    Danke Leute ..da macht es richtig spaß sich etwas neues einfallen zu lassen !


    Gruß
    Wolf


    Klar nur von Hand. Selbst mein Alltagsauto.


    Zitat:



    wow .. schon 10 Stimmen. Das ist geil !


    Danke Leute ..da macht es richtig spaß sich etwas neues einfallen zu lassen !


    Gruß
    Wolf



    das stimmt. auch bei der autobewertung geht das so ab.
    unser forum ist schon toll

    @wolf: ich hab mir gearde deine aktuellen bilder nochmal angeschaut: KAUF DIR ENDLICH DIE TT PEDALE!



    sonst komm ich vorbei, stehle dir geld und kauf sie dir davon! >: D


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Outlaw ....

    ich habe Pedalauflagen drauf .. *Augenauf* ... die von Raid ..die fand ich geiler als die vom TT .. mir fehlt nur noch die Fußstütze ...


    eh! da ist nirgendwo ein bild mit raid pedalkappen!
    zeigen!


    ich sag dir eins: fußablage, ist ne tierische prucherei!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    ..tja es gibt dinge die sollen evtl. erst nächstes jahr sichtbar werden ...



    ganz neu? ?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    nein ganz neu sind die nicht mehr .. letzte Dortmunder Treffen und Kaunitz waren sie schon im Auto.

    Vorallem sollte man berücksichtigen das man Pedalauflagen auch Tüvig haben muß. Ohne ABE oder EIntragung .. Stilllegung !


    Zitat:

    nein ganz neu sind die nicht mehr .. letzte Dortmunder Treffen und Kaunitz waren sie schon im Auto.

    Vorallem sollte man berücksichtigen das man Pedalauflagen auch Tüvig haben muß. Ohne ABE oder EIntragung .. Stilllegung !


    vw original teil.....


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ja bei den TT Auflagen. Aber alle anderen Auflagen sind bis auf die von Raid nicht mit ABE meines wissen nach. Das wollte ich damit sagen. Und vorallem die die welche verbaut haben können damit schwierigkeiten bekommen.




    Umfrage --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stimmt wüsste jetzt auch keine anderen...


    dunkle autos kann man nur mit hand waschen...
    waschstraßen (so meine erfahrungen) hinterlassen immer feinste kratzer im lack...
    die sieht man bei dunklen autos natürlich sofort (wenn man genau hinschaut)...
    und ich hab natürlich keine lust mein auto jede woche zu polieren...deshalb: HANDWÄSCHE!
    poliert wird nur einmal im monat


    nur zärtliche Handwäsche!


    hey wolf.
    das ergebnis der umfrage kannst ja an rtl schicken die sollen mal nen beitrag darüber bringen und das umfragenergebnis kommt dann nich vom forsa-institut sondern vom "lupo-institut"
    Gruß Torsten


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    hey wolf.
    das ergebnis der umfrage kannst ja an rtl schicken die sollen mal nen beitrag darüber bringen und das umfragenergebnis kommt dann nich vom forsa-institut sondern vom "lupo-institut"
    Gruß Torsten


    har har ..wie geil ist den die Idee !


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    wow .. nun haben schon über 30 Personen ihre Stimme abgegeben ..das ist mal richtig interesannt !


    wenns 100 sind mußte es wegschicken
    EDIT:
    es sind 40


    Zitat:

    wenns 100 sind mußte es wegschicken
    EDIT:
    es sind 40


    41


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    wir sind sogar schon bei 63 Stimmen ! Das finde ich ja mega .. da hätte ich nicht mit gerechnet !



    na bei 2354 momentanen mitgliedern? und wachstumsrate die keine wünsche übrig läßt?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    naja anmeldungen und aktive das ist schon ein kleiner unterschied.


    aber dafür rockt das echt gut



    Abstimmung hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also wir nehmen einen echten naturschwamm und reines regentonnenwasser

    #der umwelt zuliebe

    ab und zu bekommt meine lupo einen tropfen schampoo sensitive


    ähmn ja paar alte putzlappen her und ab geht die politur

    130 kmh langt doch zu

    man kann die natur besser beobachten usw

    und in ruhe essen kann man auch was zb kekse oder salzstängle

    und nen hagebuttentee trinken lecker


    tanken tun wir nur 1 mal im halben jahr


    so machts gut und fahrt langsam

    sonst fahrt ihr noch nen schönen baum um







    lupotreff.de
    #26 - 13.11.2007autowaschen wolf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences