vw teilemarkt

ZV Zylinder schließt gleich nach dem Öffnen wieder

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

HI
Es geht hier aber net um nen öupo sonder den polo von nem kumpel aber is ja wurst .

Wir haben bei ihm ne ZV eingebaut alles schön und gut aber wenn man auf den funksensor"öffnen" drückt springt der zylinder hoch und im selben moment wieder runter also das er öffnet und gleich wieder schliesst -.

Woran kann das liegen ?
- Plus hab ich vom zigarettenanzünder und masse in der tür an nem schanier.



Bitte schnelle Hilfe ! Danke

MfG Lupolarsi



der stellmotor würde ich nochmals am türknopf justieren


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

An der motorjustierung is alles ok .

der zylinder schiesst nur hoch und gleich wieder runter ..

hellp ?!



ich würd sagen steuergerät...
klingt als würde der motor falsch angesteuer werden...


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

is doch alles nagel neu da wird doch nich gleich was im eimer sein oder ?


habt ihr alles richtig rum verkabelt?


bin auch der meinung das es ein verkablungs fehler ist. zudem ist die frage ob die Plus leitung vom Ziggi anstecker lastig genug ist dafür.


gelöschtes Mitglied

    hatte das bei meiner waeco am anfang auch.
    da wars, weil der haken vom zv motor zum tueroeffner unter spannung stand.
    bisschen anders verbaut und es flutschte wunderbar.

    aber mit deiner ebay-billig-zv kann es alles sein...

    gruss,
    tom


    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    Is net meine Tom sondern die vom Kumpel :P



    Hi,
    bei mir das selbe Problem . Der Stellmotor macht auf und kurz danach wieder zu. Manchmal funktionierts, manchmal nicht. Ich werde mir das mit der Befestigung nochmal angucken. Vielleicht hakt ja iwo was. Ich freu mich schon aufs Seitenverkleidung abbauen. :(


    Zitat:

    da wars, weil der haken vom zv motor zum tueroeffner unter spannung stand.
    bisschen anders verbaut und es flutschte wunderbar.



    kann ich bestätigen hatte das auchmal nei nem golf 2. ihr müsst schauen dass die dinger nicht unter spannung stehen wenn sie aufmachen, da reicht auch nur ein kleines bisschen dann gehen die wieder zu. probehalber mal die stange aus dem stellmotor raus machen und dann mal öffnen. falls er nun immer noch schliesst liegts am verkabeln evtl. falls nicht die stange ein wenig lockerer montieren!


    lupotreff.de
    #12 - 05.04.2009zylinder ?ffnen vw polo zv schließt und öffnet wieder golf 4 zv schließt nach öffnen wieder zentralverriegelung zylinder golf 2 ebay zv schließt automatisch polo heckklappe lupo zylinder waeco zv öffnet und schließt gleich wieder türknopf öffnet sich nicht golf 4 wie baue ich das zv steuergerät beim lupo aus polo heckklappe schließt nicht automatisch polo+zentralverriegelung+probleme arosa zv schließt selber zentralverriegelung zu gleich wieder auf vw zentralverriegelung öffnet zentralverriegelung golf 1 öffnet automatisch wieder golf 4 tür öffnet und schließt gleich wieder golf 4 tür schließt und öffnet gleich wieder zv springt wieder auf bei mir ist alles öffnen gleich zv lupo schliesst nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences