vw teilemarkt

Klavier Lack

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Hey Leute,
wer von euch hat in schwarzem Klavier Lack lackierte Teile und zeigt mir Fotos davon?

Los ... traut euch ruhig

Danke schonmal!



lach ..der Bäcker ... nenene

die glanz kante vom GTI Hügel ist grob Klavierlack !


schwarzer klavierlack ist doch geschwabelter hochglanzlack

2k hochglanz ist aber auch na dran an dem effekt oder nit? sprich normaler autolack



ichw eis nicht genau wo der unterschied ist .. hat was mit dem glanzgrad zutun meine ich ... weil bei Klavierlack ist das mehrschichtig und immer wieder angeschliefen und so .. da steckt schweine viel arbeit drin.

aber den genauen unterschied kenne ich selbst nicht


Ich hab mein T Stück in schwarzen Klavier Lack lackiert muss aber erst Bilder machen.


meinst du klavierlack aus dem gewöhnlichen handel oder schon speziellen 2k schwabbellack?

stefan.. hatten wir jetzt noch einen lehrgang drüber^^ klavierlack wird wie du schon sagtest in mehreren schichten aufgetragen. schwarzer grundlack und 2 klarschichten.. nach dem aushärten wird das ganze dann mit einer maschine (so wie mans vom auto polieren her kennt) poliert.. das nennt man dann schwabbeln

gruß mike


Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

schwabbeln!?


ich wollte wohl das Metallteil Lackieren lassen, das zwischen den Fenstern, quasi an der B-Säule liegt.
Soll so ein look ergeben, als wenn das Fenster von vorn bis hinten durch gehen würde

@lupi14
wäre super von dir, wenn du mir ein Foto schickst!


meine innenraumteile sind auch klavierlack,brauchst du noch bilder?


bei polotreff.de ist einer der hat sein wagen mit klavierlack gelackt



Hier ist mein T-Stück


Ich habs Bild vergessen


Innenraum 002.jpg
Innenraum 002.jpg

lupotreff.de
#12 - 30.12.2007schwabbellack klavier hochglanzlackierung für innenraumteile im auto schwarzer lupo lack unterschied schwarz glanz oder schwarzer klavierlack lacknummer vw klavierlack schwarzer klavier autolack schwabbellack pkw unterschied klavierlack zu hochglanzlack angeschliefenen autolack polieren schwabbelscheibe schwabbellack polieren vw lupo klavierlack klavier autolack klavierlack vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences