vw teilemarkt

ZV spinnt

fe999
  • Themenstarter
fe999's Lupo

Hallo,

meine ZV geht nur noch auf beiden Seiten auf, wenn ich das Auto von der Beifahrerseite aufschließe. Schließe ich von der Fahrertür auf geht nur die Fahrertür auf.

Kann mir einer von euch sagen wo da das Problem liegt?



Du wirst eine kalte Lötstelle haben... Bau mal beide Schlösser aus und öffne sie mal. Da wirst du sehen das eine Lötstelle gebrochen ist. Die kannst du aber ohne Probleme nachlöten, habe ich auch schon mal gemacht.

Ich schick dir gleich nochmal ein Link rüber in dem das genau beschrieben ist...
Grüße aus Bochum


Hier der Link!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #4 - 28.10.2007vw lupo zv spinnt http://www.lupotreff.de/forum/t/6102
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences