vw teilemarkt

passt grill von 3L bei normaler front?

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
wollte mir gerne bei meinem neuen Loop den grill vom 3L model verbauen und die dazugehöreigen blinker.
habe aber jetzt auf einigen bildern gesehen das der 3L ja keine grilleiste hat wieder der normale Lupo. passt das trotzdem oder muss man das erst zurecht schneiden
mfg



gelöschtes Mitglied

    Die 3L Front ist Einteilig und die Blinker sind anders geformt. Wenn du es machen willst mußt wohl auf 3L Front umbauen oder die Grillleiste mit 3L Teilen umbauen.


    gelöschtes Mitglied

      ich würd ma sagen das geht nur mit ner 3l front. alles andere ist ne schweine arbeit und so gut wie unmöglich da was haltbares zu basteln.
      by the way, ich hab noch nen cleanen 3L grill zu verkaufen, und nen kumpel hätte die passende cleane 3l front dazu anzubieten. bei interesse pn.



      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      hmm
      dann wird ja eigentlich nur der umbau bleiben... schade wollt eig ne ander front fahren. hmm mal schauen


      lupotreff.de
      #5 - 29.10.2007&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6115&ei=kejmuikjj4gutqanzidwdq&usg=afqjcnfpilwi_ccs0-0k6mwgddmsruc0tw&sig2=du2c9vuzduvnxzhvvsiwrq&bvm=bv.1355325884,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences