vw teilemarkt

richtig böser blick!

lupi96
  • Themenstarter
lupi96's Lupo

hi!
will an meinen gti nen bösen blick basteln. das was ich bisher im handel gefunden habe sieht ziemnlich sch... aus.
ich will einen der schön schräg zuläuft.
kann mir jemand sagen wo ich sowas mit abe herbekomme und ob das mit dem xenonlicht überhaupt geht!?!?!



Hallo,

ich kenne keinen mehr der dir den Bösen Blick so Einträgt wie du ihn dir vorstellst, zwecks beeinträchtigung des Lichtkegels.

Gruß

Tim


Hi Tim

habe mir auch nen Bösen blick besorgt, habe ne Kopie einer Eintragung dabei bekommen, meinste das krieg ich nicht eingetragen? habe den noch nicht angeschweißt deshalb frage ich.

In der Eintragung steht, keine Lichtbeeinträchtigung bis max. 70mm

übrigens bin bald mit meinem GFK Ausbau fertig

15" SPL Dynamics total druckmaschine hehe

Grüße

Daniel



Hallo Daniel,

wär besser du fragst mal beim Tüv oder bei einem Tuner nach bevor du schweist.
Bei mir stehtAbstand Unterkante-Scheinwerfer bis Mitte Abdeckung 150mm.


Bin mal gespannt auf deinen ausbau. Schleif immer noch an den Dodos.

Gruß

Tim


jo bei mir fehlt auch nur noch der "Endschliff" hab noch ne gute schicht harz draufgemacht und die muss noch glattgemacht werden. Autolack habe ich mir schon besorgt muss nur noch ein paar kunststoffteile grundieren und den Rest vom Kofferraum fertig machen dann gehts ab inne Lackierkabine.

Werde mal nachfragen beim TÜV.

Greetz

Daniel


hallo, was hat denn der TÜV gesagt? kannst du den bösen blck anschweißen? Möchte ich nämlich auch machen


am besten ist wenn ihr euch vorher ne schablone macht und dann mit der schablone zum tüv geht und tragt ob er es einträgt nimmt ihr ein dina4 blatt haltet es an den scheinwerfer der natürlich an ist und die dunklen zonen makieren und darauf könnt ihr den bösen blick machen wenn ihr den licht kegel nicht beeinflusst


MfG Bespin


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences