vw teilemarkt

Einstiegsleuchte wechseln

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

hey leute.

Blöde frage aber wie wechsel ich denn die einstiegsleuchte bzw. welche brauch ich? will nämlich ne blaue reinmachen weiß leider nur nicht wie man die alte raus bekommt. danke schon mal im vorraus.

mfg



du brauchst ne sofite die 44mm lang is kannste bei ebay oder bei www.fuers-auto.de kaufen ( hoffe es stört dich nich tom).

gruß marcus


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

ahja okay dankeschön. NUr wie bekomm ich die alte etz raus?



weiss nich obs beim lupo genauso is aber denke ma schon.

Also an der seite von der lechte ne klemme eindrücken un dann nach unten ziehen. eigentlich ganz einfach und dann halt nur die sofite wechseln. Empfehle dir die Superflux die sin mit 6 Led´s.

gruß marcus


es stört ihn höchstens, dass du ihn in einem Atemzug mit eBay erwähnst

Die Leuchte an sich ist nur eingesteckt, wenn du mit den Fingernägeln, oder einem großen Schraubendreher darunter gehst, kannst du sie ganz leicht heraus nehmen.
auf der Rückseite ist die Wölbung vom Reflektor, die kannst du zu einer Seite wegschieben um an das Leuchtmittel zu kommen


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

Okay habs hinbekommen^^ vielen dank für die schnelle hilfe


gelöschtes Mitglied

    huhu,

    danke, cupra!
    aber in der tat, das meiste, was auf ebay angeboten wird als led-soffitte, hat wenig leuchtkraft.

    hier mal bilder, was man sich von meinen soffitten erwarten darf:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die da sind das:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • BigD
    • Themenstarter
    BigD's Lupo

    so danke nochmal...

    nur jetzt hab ich n problem und zwar wenn ich fahr oder des auto zusperre, leuchtet es immer noch ... zwar nicht hell nurnoch ganz leicht... was ist das problem?


    gelöschtes Mitglied

      das ist normal.
      bei den billigen mehr, bei den guten mit passenden widerstaenden weniger, aber je nach kriechstroemen im auto kann das bei led immer passieren.

      eine normale soffitte braucht einen gewissen strom, damit sie leuchtet.
      led sind sehr viel genuegsamer und fangen bei kleineren stroemen bereits zu leuchten an.

      passieren kann da nix, die led brauchen so wenig strom, dass dir die batterie nicht leergesaugt wird.

      gruss,
      tom



      lupotreff.de
      #10 - 29.10.2007einstiegsleuchte lupo einstiegslampe wechseln einstiegsleuchte auswechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6129&ei=wxqqt9skjkb54qtnurm8cq&usg=afqjcnhldogho-exa7lz1pu7bvfx7vwcba einstiegslampe einstiegsleuchte mit led logo vw ebay vw lupo einstiegslampe vw einstiegsleuchte wechseln einstiegsleuchte vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences