vw teilemarkt

Einarmwischer Anleitung Bonrath

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, hat von euch vielleicht einer eine Einbauanleitung für den Einarmwischer von Bonrath?
Ich würde mir die gerne mal ansehen und gucken wie sie beschrieben ist weil es soll beim Lupo ja schwer sein ihn einzubauen oder eher gesagt aufwändig!
Also wenn mir einer damit weiterhelfen könnte wäre das echt nett
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    ...hier waren mal links...

    gruss,
    tom

    ps: max. 24h online.


    gelöschtes Mitglied

      hey!

      also einbau ging eigntl.

      mit 2 Mann ca.3 Std. also wenn man es vorher noch nie gemacht hat!

      Hab nämlich auch ein drann und ja die Anleitung is nen wenig missverständlich!



      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Hi, Super wunderbar das hilft mir sehr weiter! Danke tom!
      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied

        keine ursache,

        wie phoenix aber bereits sagte, darf man das nicht zu genau nehmen, weil in der praxis sieht die sache etwas anders aus...

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          das wohl war!

          Mußten des öfteren auch nen paar ma öfters überlegen was die

          damit meinten!


          Strasas
          • Themenstarter
          Strasas's Lupo

          Ja, das habe ich nämlich schon von mehreren gehört deshalb wollte ich die Anleitung mal sehen bevor ich mir den zulege!
          Gruß Strasas


          gelöschtes Mitglied

            joh da haste recht!

            Falls du irgendwelche fragen hast meld dich einfach!




            Strasas
            • Themenstarter
            Strasas's Lupo

            Jo, Danke das ist nett von dir!
            Wird aber ncoh nen bisschen dauern so über Winter werde ich das denke ich mal machen! Aber gut zu wissen das ich auf einen mit Erfahrung zurück greifen kann!
            Gruß Strasas



            gelöschtes Mitglied

              kein Problem!

              bloß meiner steht nich ganz so wie sonst!

              Also nich 12uhr sondern so wie der muß nur nen stück höher!


              lupotreff.de
              #11 - 02.11.2007anleitung für bonrath einarmwischer vw vw lupo einarmwischer einbau vw lupo einarmscheibenwischer betriebsanleitung seite 161 anleitung einarmwischer polo 6n einarmwischer gebrauchsanweisung gebrauchsanweisung einarmwischer &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=polo 6n einarmwischer anleitung&flip=0 einarmwischer montieren, vw lupo einarmwischer anleitung einarmscheibenwischer vw lupoe bonrath lupo einbauanleitung einarmwischen vw lupo lupo einarmwischer welcher vw lupo einarmwischergestänge einbauanleitung einarmwischer lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ch8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6154&ei=i_23t5s4ijgvswaa4oscca&usg=afqjcng0w1fvmqqfaqh_cg_kjjr1oso9ba&sig2=oetcp4nuiiaa177k1usbzw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ceqqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6154&ei=mprvuomsg5dusgak4ihydw&usg=afqjcng0w1fvmqqfaqh_cg_kjjr1oso9ba &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6154&ei=bgbkuiyqb4nnsgbviih4ba&usg=afqjcng0w1fvmqqfaqh_cg_kjjr1oso9ba &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6154&ei=hlr-um7ilo3nsgb73ydobg&usg=afqjcng0w1fvmqqfaqh_cg_kjjr1oso9ba&sig2=eavmgmtg6vsgrifu9boi9g
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences