vw teilemarkt

Welcher Auspuff hat beim 1.0 den besten Sound?

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Ich wollte mal wissen, welcher Auspuff den besten Sound beim 1.0 hat. Ich hab zwar ca 70 PS aber ich weiß hald net so recht.

Gruß hachinger



gelöschtes Mitglied

    meinen nich ganz legalen!

    MSD Attrappe und Auspuff von EVO Motorsport leer geräumt!


    gelöschtes Mitglied

      Bastuck ist hört sich ganz Gut an Dafür abwer auch teuer.



      Edit: Ich bezweifel aber das du mit nem 1.0L Motor und nur nen Chip 20PS rausholen kannst



      ^^
      durch einen chip alleine niemals...
      aber der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen, wieso dann auch nicht das


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        er meinte mal, es ist mehr als ein chip dran gemacht...
        aber die 70 ps glaub ich auch nicht ganz.

        ein atj/fox duplex hoert sich sehr boese an am benziner.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          IN seinen Profil steht nur der Chip drin.

          Was soll er den noch mehr haben Tom? Selbst mit Nockenwelle und Chip glaub ich nicht an 20ps, das sind etwas unter 25% Leistungsteigerung. Das ne menge


          also hab ne vorschalldämpfer atrappe und nen ESD von mk racing leergeräumt.. klingt schon ganz nett aber ich hole mir nächtest frühjahr ne komplattanlage von bastuck


          gerne wieder gesagt supersprort klingt top von Fox würd ich abraten


          warum?



          was warum?


          Wieso nicht der von Fox


          mhh kumpel fährt nen 6hs 1.0 mit Fox esd un vsd is nich der super sound eigentlich gar nix deshalb bin ich da nich so überzeugt von.


          Aber beim T00i wars schon ein guter Sound


          joa aber da waren halt auch 1700ccm drunter un nir nur 999ccm


          Stimmt schon aber er hat gesagt das der Sound beim Benziner noch besser ist


          naja kann man eh nie genau sagen wie er klingt is ja bei jedem auto anders.


          Der fox ist dafür auch ein bischen billiger als der Supersport


          echt aber net viel oder?


          gelöschtes Mitglied

            einer aus dem stuttgarter raum hatte den fox duplex drunter, der meinte, er bruellt lauter als vieles andere.
            daredevil hatte meinen vor mir, der hatte den 1.0. er sagte auch zu mir, dass er ganz schoen laut ist.

            bezieht sich beides auf den duplex, zu anderen endrohrvarianten kann ich nix sagen.

            aber am tdi haste fast keinen sound, am sdi weniger und am benziner am meisten.
            der k&n klingt am 1.0 auch sehr gut, von daher net unterschaetzen...

            gruss,
            tom


            Doch der Fox kostet 452 Euro und der Supersport kostet 595 Euro als komplettanlage


            naja wie gesagt kumpel hat endroht 180x60 oder so un hat für 499 gezahlt (in Edelstahl) muss eh jeder selber wissen was er möcht un ma ein bsp.

            jemand sagt marke X is die lauteste dann kauft er sich die un das is es der totale reinfall weiss warum auch wer würd mich nich immer drauf verlassen esd sin halt sehr unterschiedlich. Aber alles nich so schlimm.

            gruß marcus


            Aber wenn ich mir einen Supersport kaufe und den auf Duplex umbaue kostet es nochmal mehr


            jap das stimmt is halt net immer so einfach das richtige zu finden. Am besten nen muffler drunter un fertig is


            Ich nimm jetzt einfach fox Duplex und hoffe das er gut klingt


            endrohrvariante?


            OVAL 115x80


            nice! bin dann schon gespannt auf die bilder un den sound.

            gruß marcus


            Musst aber noch ein bischen warten!


            Zitat:

            also hab ne vorschalldämpfer atrappe und nen ESD von mk racing leergeräumt.. klingt schon ganz nett aber ich hole mir nächtest frühjahr ne komplattanlage von bastuck


            also ich hab meinen bastuck komplett anlage mit msd attrappe jetzt etwa 500km drunter-nur stadtverkehr jedoch und so zufrieden bin ich nich... ich hör mehr motor als auspuff...
            find ihn sehr leise... :(


            tja das hast wohl das selbe probl. wie mein Kumpel esd und vsd von bastuck un is auch net so laut


            lupotreff.de
            #31 - 01.11.2007welcher auspuff klingt am besten? hat lupo 1,0 msd sound von fox esd welcher sportauspuff ist für vw die beste mittel auspuff für lupo 1,0 welche sportauspuff sound gruppe hört sich am besten an vw lupo original auspuff laut fox mittelschalldämpfer sound forum auspuff attrappe lupo auspuff für lupo 1,0 welcher auspuff lupo 1.0 welcher auspuff bei lupo erfahrungsbericht fox auspuff anlage vw lupo lupo 1.0 auspuff ausbauen vw lupo 1.0 sportauspuff was ist der beste vw lupo sound lupo 1l sound? bester sportauspuff für lupo 1.0 lupo 1,0 bester sound sportauspuff auspuff mit bestem sound
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences