vw teilemarkt

Faltdach

Braindeath
  • Themenstarter
Braindeath's Lupo

Hey leute
bin ganz neu hier...
wollte in meinen Lupo ein Faltdach haben.. aber ich kenn mich gar nicht damit aus vll. könnt ihr mir weiterhelfen..

wo bekomm ich so ein faltdach her
wie schauts mit dem Einbau aus , und eintragung`=

Vielen Dank im voraus

Eure Brainy



Herzlich Willkommen im Forum

Zu Deinem Faltdach kann ich Dir leider nicht viel sagen, da müssen andere einspringen. Aber ich finde solche Faltdächer persönlich nicht so dolle. Ist immer ein Schwachpunkt und toll aussehen tuts auch nicht.


Faltdach ist superklasse, kann ich nur empfehlen, aber nachrüsten würde ich es nicht, dann wird es wirklich zum Schwachpunkt.
Gruss vom
sgt pepper



Braindeath
  • Themenstarter
Braindeath's Lupo

gibts lupo mit faltdach...?
habe mir schon überlegt meinen Lupo zu verkaufen da er wenig ps hat und mir einen neues zuzulegen...


Achte auf die Bezeichnung Open Air und der Spass geht los
Gruss vom
sgt pepper


lupotreff.de
#6 - 08.08.2005faltdach für lupo nachrüstung faltdach einbau faltdach nachrüsten beim lupo lupo faltdach empfehlenswert faltdach nachrüstunglupo lupo faltdach nachrüsten? faltdach mit einbau vw lupo faltdach wieder undicht faltdach lupo kosten nachrüsten faltschiebedach zum nachrüsten faltdach, lupo, nachrüstung faltdach nachrüsten eintragung lupo mit faltdach modell? vw lupo dach nachrüstung lupo faltschiebedach einbauen einbauanleitung faltdach vw lupo faltdach nachrüsten vw lupo nachrüstung faltschiebedach lupo open air faltdach nachträglich einbauen einbauanleitung webasto faltdach vw lupo ersatzteile
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences