vw teilemarkt

Kippschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Wir haben heute zwischen den LED Lampen für den Fußraum ein kippschalter mit beleuchtung dran gehängt (schalter leuchtet blau) Nun ist das Problem das dieser nicht blau leuchtet beim einschalten bzw ausgeschaltet. Die LED Lampen im fussraum gehen aber ohne problem,nur der schalter leuchtet nicht, woran könnte das liegen?



wie hastn den schalter angeklemmt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Typ an ihn an die rückscheibenheizung geklemmt.

Strom is ja, sonst würden die led lampen nicht leuchten, nur der kippschalten leuchtet nicht....



Wo hast den die Schalter gekauft?


haste man bild?


es gibt doch nur 2 Varianten an beleuchtete Schalter ..

1. der sich durch den Anschluß selber speißt ..
2. der extra strom braucht für die beleuchtung.


daher bild her ..zeigen was du da wieder verbaut hast ... ne ne ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da nix dran gemacht sondern der Elektro man

Die Schalter sind von Conrad

Mach gleich mal bilder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wolf hatte mal wieder recht, wir haben den dritten Kontakt übersehen. Problem behoben


lupotreff.de
#9 - 01.11.2007led lampen leuchten ausgeschaltet weiter beleuchteter schalter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences