vw teilemarkt

>>> Einbruch <<<

OlCali
  • Themenstarter
OlCali's Lupo

Hi wollt euch ma fragen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt dass euer lupo aufgebrochen wurde! bin bei der Rennleitung gewesen und die konnten keine einbruchspuren feststellen! Cop meinte kein einbruch ohne spuren!

alle schlüssel vorhanden!


Gruß

OlCali



schau dir mal deine Türgriffe genau an ob die evtl. leicht hochgehebelt wurden und dann geöffnet.


bei uns wurde vor 2 wochena uch der tt aufgebrochen....

auch ohne jekliche spur!


mfg



gelöschtes Mitglied

    also bei mir ham se mitm Schraubenzieher mein schlüsselloch

    geschrottet,kam nich mehr mitm schlüssel rein usw.

    brauchte neuen schließzylinder!

    wieso haste anzeichen das bei dir eingebrochen wurd?


    ^^vll radio oder irgend was anderes ausm auto weg?!


    mfg


    Wenn se es schon aufbrechen wär es doch gut wenn man dann am Karren kein Schaden hat. Oder?
    Ich hab gehört dieses rote Blinklicht wirkt Wunder.
    Auch wenn man keine Arlamanlage hat.
    Trotzdem, Verbrecher gehören abgeschoben.
    Also, wenn man einen Einbruch beobachtet!, gleich Kravall machen und Arlam schlagen.
    Das wirkt.

    Gruß
    Steff


    bei mir hamse den schlosszylinder raus gehebelt.
    wird aber jetzt nich per passieren dank defender zumindest hör ich es dann.


    OlCali
    • Themenstarter
    OlCali's Lupo

    keinerlei einbruchspuren! beide kopfstützen hinten weg eine buchse abgebrochen! hinter´m sitz war ein otto karton der morgen zur post sollte war ne badematte für 15€ (fünfzehn) drin und die ist weg! radio haben se wohl probiert. Bass und endstufe usw ist alles noch drin lupo stand unter ner latterne! heckklappe war zu und abgeschlossen! keine ahnung wie die das gemacht haben!


    wenn man genug zeit hat, ist das kein problem...
    hab ich auch schon öfters gemacht, wenn leute den schlüssel im auto liegen gelassen haben und das auto zugegangen ist

    man kann mit nem kunststoffkeil die tur ein wenig aufhebeln...und dann mit langem draht die beifahrertür öffnen...geht ganz leicht...dauert aber...
    hinterher knopf wieder runterdrücken, tür zu...keiner sieht was, keiner merkt was



    gelöschtes Mitglied

      Da brauch man keine Zeit für. Am Flughafen in Düsseldorf wo ich gearbeit habe standen mal 3 Autos im Weg unter anderem auch ein Schicker Benz, der Typ hatte den in unter 10sec los ohne das was kaputt ging. Ich war echt erschrocken wie schnell man nen Auto mal eben los machen kann. Mit nem Bisschen übung wird das alles ganz Easy sein.

      Keil rein, draht raus und am türgriff ziehen fertig.


      ich bin nicht ganz so schnell
      und ich lass mir dabei auch immer lieber zeit...man muss vorsichtig sein mit den türdichtungen...


      Eine alte Leidenschaft ist wie gesagt das Schraubendreher unter dem Griff reinschieben und ihn dann so öffnen !

      aber wenn du garnichts findest kann es fast nur der Keil gewesen sein.


      und das was sie gestohlen haben ist doch wohl so richtig albern oder ? ...
      Profis hätten dir den Ofen leer gemacht bis auf die letzte Schraube.



      OlCali
      • Themenstarter
      OlCali's Lupo

      Klar ist das komisch! was noch viel komischer ist im kofferraum wo der bass und die endstufe sind liegt jetzt so ein alter spazierstock! wird wohl doch noch ne alarmanlage verbaut werden müssen! oder ne kamera die das über nacht aufnimmt!


      Also ein Kumpel von mir hat Kfzetti gelernt und bei einer Party ist er zu unseren Autos hin gegangen und hat mit seinem Schlüssel 5 von 8 Autos auf bekommen ... er sagte gerade bei älteren Autos ist das überhaupt kein Problem, weil die Schlösser so ausgenudelt sind.
      Aber deiner ist ja von 2002
      meinen hat er übrigens auch nicht auf bekommen, trotzdem habe ich die Türschlösser aus meinem Wagen verbannt.


      alte VWs sind allgemein lustig
      damals gab es genau 57 verschiedene schlüssel...MEHR NICHT!
      manchmal versuch ich aus spaß in der stadt autos mit meinem schlüssel aufzumachen...und siehe da...von 10 stück krieg ich immer mindestens einen auf


      Echt?
      MEin Vater Hatte einen VW T3 und mein Bruder einen Audi 80.
      Me3in Vater konnte bei meinem Bruder Aufmachen und wegfahren.
      Mein bruder konte nur aufmachen starten und dann ist der Motor wieder ausgegangen.

      Gruß
      Steff


      hängt mit dem tansponder zusammen.


      Mit einen Selbstgebauten Spezialwerkzeug kannste bei VW ganz leicht das Autoöffnen ohne Spuren Das ist aber nicht sinn und Zweck damit andere Fahrzeuge aufzumachen o.o !

      Zum Glück kommste nicht aus Paderborn *angst hätte*


      Hi wollt euch ma fragen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt dass euer lupo aufgebrochen wurde! bin bei der Rennleitung gewesen und die konnten keine einbruchspuren feststellen! Cop meinte kein einbruch ohne spuren!

      alle schlüssel vorhanden!

      DAS WAR BEI MIR OCH ! DA WÜRDE MIR DIE ANLAGE GEKLAUT

      HABE ABER DAS GELD DAN VON DER VERSI. BEKOMMEN !

      UND 2 Wochen später habe ich meine anlage in internet gefunden ( das waren leute aus meiner stadt und die kannte ich ) kurzer hand bin ich mit noch nen kumpel hingefahren und habe mir das zeug wieder geholt ) aber spuren waren bei mir am auto nicht !


      lol du hast voll das auffällige auto und wenn die wissn das du die kennst ziehen sie dir das zeug ab?

      ou ou, naya glück im unglück


      die wüsten ja net was sie sich mit mir " angelegt " haben keine angst mein kumpel hat nicht bitte gesagt zu den ! er war wie immer ! ( ist kickboxer


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences