vw teilemarkt

Welche Schrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich wollte mal fragen welche Schraube man am besten nehmen kann um das Frontsystem zu verschrauben in die Türe?



Bei mir waren die Schrauben beim Frontsystem dabei oder sicher bei den adaptern. Bin mir nicht mehr sicher. Sonst würde ich Tork's schrauben nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ein Kuppel hat sich heute ein Frontsystem von Rainbow geholt und da ware keine bei,also waren nur die frontsystem mehr auch nicht.

Das Problem ist ja das in der tür kein gewinde ist,und es denk ich mla ne blechschraube sein muss. Welche große müßten diese den sein?



Also wen du 16ner Speaker gekauft hast kannst du die nicht einfach in die Tüüre machen. Will das die Fenster nicht mehr ganz runter gehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

165er passen aber rein,ohne probleme. Habs bei mir selber auch drin,und mein fenster geht auch noch

Welche Schrauben größe muss den nun rein :P


da gibts schrauben mit blechplätchen die haben in der mitte nen schlitz die legste hinter das blech un dann ziehn die sich ran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die meinte ich auch weiß nur nicht mehr wie sie heißen genau und wo ich die dinger bekommen kann.

Ich hatte imme rin Erinnerung das schrauben bei nem Frontsystem bei waren *confuse*


ich hab selbstbohrende genommen. ging wunderbar und hält wie 1000 mann

gruß
torsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und in welche größe?

Löcher sind ja drin, da dort mal Nieten oder sowas waren wohl.



die blechdinger die man zwischenrein legen kann heissen blechmuttern..

vorrausgesetzt ihr meint das auch.


ja genau mein ich. Danke eightyone


lupotreff.de
#12 - 03.11.2007schraubengröße für lupo tür sitzkonsole schraubengröße schraubengrößen vw vw lupo innentür konsole vw lupo türscharnier schrauben vw lupo türen festschrauben lupo türscharniere schlüsselgröße schrauben grösse vw lupo vw lupo türscharnier schraube &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6184&ei=wh5ouip7bobdtabiiyhicw&usg=afqjcnfq5socvrxpw0u1xswrn5vq7bsnaw&sig2=px2urc6wckqi_nycwl2j_a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences