vw teilemarkt

Rückfahrkamera im Lupo ?!

Cykriss
  • Themenstarter
Cykriss's Lupo

Hey!
Hab mir ein neues Radio zugelegt. JVC KD AVX-33. Das hat, wie ihr vielleicht wisst, die Möglichkeit ne Rückfahrkamera zu installieren. Natürlich ist der Lupo nicht soooo riesig das man eine braucht. Allerdings wenn das Radio schon die Funktion hat und solche Kameras nicht viel mehr als 60 Euro kosten, dachte ich mir, dass ich mir so ne Cam einbauen lasse. NUN: Habt ihr Erfahrung mit solchen Cams? Halten die ne Waschanlage aus? Fallen die oft aus? Gibts besonders gute? Was kostet der Einbau so im Schnitt und ist der überhaupt möglich am Lupolein?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Erfahrungsbericht, wenns denn solche geben sollte.....beim LUPO.....mit Rückfahrkameras.......

THX A LOT

C.



gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Also ich denk ma das es am Lupo auch geht!

    mußt nur nen gutes Plätzchen überlegen,von Preis usw. weiß ich nix

    hab selbst keine Rückfahrkamera,meine Schweigereltern ham wohl eine

    im T4 is wohl ganz okay!kann ja ma nen bild machen falls interesse besteht!


    wurd hier auch schon öfter diskutiert ---> suche nutzen...


    zum<platz zum anbringen ist mein favorit aufjeden fall: heckwischercleanen und die kamera da einpassen....ist zwar nur ne spielerei aber hat schon was ....


    gruß
    olli



    gelöschtes Mitglied

      das is ne gute Idee!

      Is denk ich ma auch einer der besten Plätze!


      gelöschtes Mitglied

        kamera bei ebay etwa 30 euro. hab meine beim verkäufer mucola-de oder so ähnlich gekauft. musst auf den durchmesser achten, ich mein das wischerloch is 25 oder 30mm, kann ja mal jemand messen.




        Ich habe meine oben in der Mitte angebracht. 2 Löcher gebohrt und dann Verkabelt. Strom habe ich beim Standlicht abgezapft. Sie Spiegel ein wenig da die Scheiben mit dieser grünlichen Folie(ab Werk glaube ich) beklebt ist. Braucht aber ein wenig Gefühl wann du nur mit der Kamera retour fahren willst

        Edit: PS: Laudi du hast das ganz schön gemacht, könnte aber für mich noch etwas mehr richtung Boden zeigen. Idee Top, Planung Top, Ausführung Top


        Cykriss
        • Themenstarter
        Cykriss's Lupo

        Ja kann ich mich nur anschließen, sieht wirklich sehr gut aus! Edel mit der bronzenen Fassung von der Cam! Danke für eure antworten, so far!


        lupotreff.de
        #8 - 04.11.2007avx33 rückfahrkamera jvc kd avx33 rückfahrkamera rückfahrkamera jvc kd-avx33 jvc kd av 33 rückfahrkamera lupo tückfahrkamera jvc kd-avx33 welche rückfahrkamera rückfahrkamera nachrüsten lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences