vw teilemarkt

Wie viel Watt habt Ihr im Lupo?

1-alf
  • Themenstarter
1-alf's Lupo

Mit wie viel Watt gebt Ihr eure Anlagen im Auto an? Lasst mal hören!

Meine sag ich euch erst später.

MfG



gelöschtes Mitglied

    such selber

    1x next q22 fuer die beiden subs next al25.
    1x next q24 fuer das 8 boxen serien frontsystem.
    siehe motor-talk.

    gruss,
    tom


    Es kommt nicht auf die Watt Zahl an um ein System als gut oder
    schlecht zu bewerten

    ich habe
    FS: 100W rms
    Sub: 350 W rms

    also 450 insg.



    1-alf
    • Themenstarter
    1-alf's Lupo

    Buuhuuu, ich hab jetzt nur noch 2x22,5 Watt.

    Steuere damit einen Woofer und meine Frontsysteme an!

    Geht komischerweise besser als die Anlage vom Kumpel, der hat aber 500 Watt RMS (Magnat)!

    Tja, Rockford eben!


    PS: Für Leute die auch ECHTE Watt wollen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar].

    (Beeilung, werden weltweit nur 2000 Stück gebaut)


    1300 KW für Subwoofer im 2 Ohm betrieb und 400 Watt RMS für das Frontsystem mit 4 Ohm.

    Bin gerade noch alles am verbauen.

    Grüße

    Daniel


    Hi Jungs,

    hab heute den Woofer eingebaut und alles verkabelt, das ist nicht mehr aushaltbar im Auto, als ich den richtig aufgedreht habe habe ich vom Frontsystem so gut wie nix mehr gehört nur noch nen druck auf den Ohren und ganz viel Luftzug durchs auto da ich mein Fenster aufhatte.



    mal sehen wenn ich die Anlage abstimme darf das nicht soo krass sein wie es jetzt ist! der SPL Dynamics macht schon spaß!

    wünsche euch ein schönes Wochenende

    Greetz

    Daniel


    Also...

    Ich habe ein Pioneer Radio mit 4x60 Watt das zwei Hifonics Zeus ZX 6400 mit je 4x170 Watt RMS antreibt. Eine befeuert die Hifonics Atlas 2-Wege System vorne wie hinten mit jeweils 125 Watt RMS pro Box und 40 Watt RMS pro Tweeter (also jeweils mal 4). Die andere is auf 2-Kanal gebrückt und befeuert meinen Hifonics ZX12 Dual-L mit jeweils 600 Watt RMS pro Subwoofer.

    Insgesamt 140 db Schalldruck!

    mfG... Dom


    @danjo19

    1300KW sind umgerechnet 1.300.000 Watt ich glaub da haste dich etwas vertan


    hehe jo 1,3 kw ganz so viel kriech ich dann doch nicht innen Loop hehe



    @alf

    was meinste denn wie lange dein Sub das mitmacht?
    22 W meinste nicht das LS an zu wenig Leistung sterben


    @ danjo

    das wirste wohl auch ohne diese Teile nie
    Schaffen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


    1-alf
    • Themenstarter
    1-alf's Lupo

    22 ECHTE WATT.

    Schade das du dir das nicht anhören kannst.

    Ist lustig wenn sie alle kommen mit ihren 1000 Watt, Magnat, Infinity bla, bla, bla und meine Anlage besser geht als ihre.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      ja alf, du bist ein toller hecht!
      und nun wieder zurueck nach melmac, bevor du wieder die rockford-fosgate werbetrommel ruehrst.
      bist du mitarbeiter und laufen die geschaefte schlecht?

      gruss,
      tom


      das glaub ich allerdings auch,
      22 W schadet ja wohl eher den LS,
      ich würde mich ja wirklich gerne mal von deinen Sprüchen überzeugen
      aber da werd ich ja wohl nur
      können

      gibt es für dich eigentlich auch noch was
      anderes als RF?
      aber das ist ja eh besser als jede
      Brax Graphic Serie


      lupotreff.de
      #15 - 25.08.2005echte watt ? wie viel watt eine hifonics volkswagen 4 wieviel watt boxen auto hifi wieviel watt wieviel watt haben lupos wie viel watt rms für auto wieviel druck im lupo spl hifonix zx 12 dual 600 watt rms wieviel watt anlagen habt ihr im auto subwoofer watt lupo ab wie viel watt hat man druck im auto wie viel kw habe ich car hifi 350 watt rms subwoofer viel wieviel watt sind 125 rms lupo 4*100 watt boxen echte watt wie viel watt darf ne anlage im auto haben wieviel watt hat eure anlage auto vw lupo boxe wie viel watt? wieviel watt für 140 db
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen