vw teilemarkt

Türschloß defekt?

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab da ein Problem, seit heute morgen funkt das Türschloß auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Kann die Tür zwar aufschließen aber nicht mehr abschließen. Von innen funktioniert die Tür ganz normal wenn ich den Nipel runter drücke bzw. die Tür öffne. Hab gesehen das von der Seite wohl ein Stopfen in der Tür fehlt, kann das daran liegen, verklemmt da evtl. Dreck irgendwas oder hilft da nur noch ein neues Schloß?



gelöschtes Mitglied

    würde mal versuchen das schloss mit druckluft zu reinigen. danach dann mal kriechöl (wd40) reinsprühen und mal schauen.
    normalerweise geht sowas ja nicht von jetzt auf gleich kaputt


    hätte jetzt aber auch ganz genau das selbe geschrieben !



    @ wolf.. mit den selben fehlern?


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Werds mal ausprobieren....


    gelöschtes Mitglied

      ich sollte mir mal wieder eine tastatur mit ner strippe kaufen. die verschluckt wenigstens keine eingaben

      tja wolf, dieses mal war ich wohl schneller


      IF92
      • Themenstarter
      IF92's Lupo

      Hab das Schloß mal mit Druckluft durchgeblasen und mit WD40 eingeölt, tut sich aber immer noch nix. Beim Versuch abzuschließen fühlt sich das auch irgendwie komisch an, der Schlüssel springt nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück sondern muß in die senkrechte gedrückt werden. Werd mal nach VW fahren und erstmal nach ner Meinung fragen.
      Kann man auch ein Schloß einzeln austauschen oder machen die nur alle drei auf einmal + Zündschloß?


      lupotreff.de
      #8 - 04.11.2007vw türschloss springt nicht in die ausgangsstellung site:lupotreff.de lupo türschloß defekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences