vw teilemarkt

Vorschalldämpfer

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi ich bins nochmal.. zum selben thema naja hab aber nichts genaues in der suche gefunden.. Also ich wollt mal fragen ob es einen unterschied gibt was z.B. von bastuck angeboben wird, und zwar "vorschalldämpfer" und "ersatzrohr für VSD".. die rohre sehen ja auch unterschiedlich aus und sind im preis auch etwas anders..
vielen dank schon mal



na der vorschalldämpfer dämpft halt noch a bissel wie der name schon sagt un das ersatzrohr is halt nur blankes rohr ohne dämmung. Kannst auch ne VSD attrappe holen wär in dem 2. Fall besser. (die sin zu 90% in V2)

gruß marcus


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hm ok dachte ich mir schon irgendwie.. dank dir
aber ich würds halt noch gern etwas lauter haben bin am überlegen was es sonst noch alles für möglichkeiten gibt weil einer hier mal meinte "lauter geht immer " nur obs legal ist das ist die andere sache



ja lauter gehts sicherlich, kannst ja alles leer räumen...

aber mal ganz ehrlich: meiner meinung nach sollte man sich ne bastuck komplettanlage ab kat holen. die macht schon einiges her.
in verbindung mit ner vsd attrape ists schon fast zu brutal...


gruß
olli


@trancer
dann hol doch erst ma ne vsd attrappe auch wenn einige sagen das das nur blechern klingen soll bin aber anderer meinung. kosten nich die welle für den 1.0 so um die 60-70 eus.

gruß marcus


gelöschtes Mitglied

    genau!

    ich hab auch eine drunter und in verbindung mitm leer geräumten

    Endpott klingt das ganze schon recht ordentlich!

    aber bei mir wirds wohl eh bald ne Bastuck anlage ab Kat!


    Zitat:

    ja lauter gehts sicherlich, kannst ja alles leer räumen...

    aber mal ganz ehrlich: meiner meinung nach sollte man sich ne bastuck komplettanlage ab kat holen. die macht schon einiges her.
    in verbindung mit ner vsd attrape ists schon fast zu brutal...


    gruß
    olli



    beim gti hört sich meiner meinung nach das vsd ersatzrohr mit einer bastuck anlage an wie eine blechdose...
    mit vsd hört sichs schon anständig an!
    oder


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      blechdose is immer scheiße,hab ich heut erst noch beim Astra mit

      duplex gehört!


      nich immer kommt drauf an. gibt auch esd die damit gut klingen.



      gelöschtes Mitglied

        das wohl war!

        Meiner zB. find ich hört sich schon dumpf und tief an!

        Aber is ja geschmackssache!


        Trancer
        • Themenstarter
        Trancer's Lupo

        hmm hehe ich hätt euch veleicht sagen sollen das ich bereits eine VSD atrappe von mk racing drunter habe njo is mir halt doch etwas zu leise und mein ESD sollt jetzt auch leer geräumt sein, hab den schon mehr als 10.000km gefahren
        aber das mit bastuck anlage +vsd ersatzrohr und/oder vsd atrappe habe ich mir ja vorgenommen fürs nächste jahr.. muss mich da nur noch mal genau informieren und werde es mir dann nach langsam nach weihnachten bestellen


        gelöschtes Mitglied

          hehe dann sollte deiner wohl nen bisschen lauter sein als meiner!

          hab ne vsd attrappe von irgend ner unbekannten Firma drunter

          naja hab mein esd ja auf geflext die ganze wolle rausgeholt und die zwischenwand weg gekloppt!

          Aber bald is was neues legales drann!


          lupotreff.de
          #13 - 05.11.2007lupo vorschalldämpfer ersatzrohr lupo sportmittelschalldämpfer vorschalldämpfer kosten vw lupo vorschalldämpfer bastuck vorschalldämpfer attrappe vw lupo was ist der unterschied zwischen dem bastuck vorschalldämpfer und dem bastuck vorschalldämpfer ersatzrohr werkstattkosten für vorschalldämpfer vw lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences