vw teilemarkt

VW Golf IV FB!

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute habe heute den Golf V Klappschlüssel bekommen allerdings weiß ich jetzt nicht ganz genau wie man ihn Umbauen muss! Eins weiß ich schon mal das die alte Platine in den neuen Schlüssel reinmuss ! Aber wie genau geht das hat jemand eine Ahnung?



gelöschtes Mitglied

    puh wie man das umbaut hab ich mal wenig ahnung! aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man dem freundlich von vw sagen soll er soll nen golf 4 schlüssel mit deiner fahrzeugnummer bestellen, dann müsste der fix und fertig kommen!
    kann aber sein das ich mich da auch täusche!


    gruss
    manu


    lupo17
    • Themenstarter
    lupo17's Lupo

    Du hast das wahrscheinlich falsch verstanden! Ich habe mir einen Original Golf V FFB bei ebay betsellt und nun will ich den Lupo schlüssel in den neuen umbauen.!



    gelöschtes Mitglied


      Guckst du da!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences