Stimmt da sind die Blinker ja in den Scheinwerfern
schick
ich habe erst gedacht da ist wasser in den lampen .. har har ...wie geil.
Zitat:
ich habe erst gedacht da ist wasser in den lampen .. har har ...wie geil
nee das sehe icha uch so ..aber weil die auf der fensterbank standen dachte ich ..hmm was will der machen und wieso ist da wasser drin bis ich den steg entdeckt habe ...
man sieht ja nicht jeden tag xenon vom Lupo auf einer Fensterbank ..
Sprachlos.
Geile Arbeit, geiles Auto, großes Lob und viel Respekt an den LupoChris.
Echt heftig, was man aus dem kleinen Loop alles rausholen kann. Liegt am Ende halt alles am nötigen Kleingeld.
Zitat:
Geile Arbeit, geiles Auto, großes Lob und viel Respekt an den LupoChris.
Mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber gemacht habe
bäh eine wiechers carbon .. streber ...
Wieso bäh?
Bäh bei mir = mega fett super geil ..proll stange ..
Asoo
Mal gucken wie die wirken wird.
Hoffe das Prollig wandelt sich ins Stimmige um
ja klar ... also das ist mal fett .. carbon hat was von Race finde ich.
bin damit auch am Basteln ...
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Du baust auch alles um Wolf Sieht aber wieder mal gut aus (Bei dir sieht alles perfekt aus Wolf)
Du machst Wassertransferdruck.
Ich benutze echtes Kohlefaser gewebe und laminiere es.
Wassertransferdruck hat einfach nicht die Optik wie echtes Carbon, finde ich
Ich wollte mein Kühlmittelbehälter, Bremsflüssigkeitsbehälter, Scheibensprühmittelbehälter und die Zahnriemenabdeckung mit diesem Wasserdruckverfahren in Cabonobtik machen lasen.
Hält dich keiner von ab
das weis ich, ich hatte aber noch keine Lust das zu machen
Zitat:
Du machst Wassertransferdruck.
Ich benutze echtes Kohlefaser gewebe und laminiere es.
Wassertransferdruck hat einfach nicht die Optik wie echtes Carbon, finde ich
Ob das teurer ist weiß ich gar nicht.
Was kostet den dieses Wassertransferdruck zeugs?
Wenns gut gemacht ist, kann es auch ganz gut aussehen.
also wenn du das grob umrechnest ..liegst du bei ca. 25 Euro qm ohne die arbeit gerechnet ..
Ok, dann kommt es günstiger als das Kohlefasergewebe+Harz und Härter
und ich denke das das machen auch einfacher ist. Bauteil schleifen, reinigen, haftvermittler .. wasserbad vorbereiten .. tauchen, trocknen lassen, klarlack .. fertig
ist zwar zeitaufwendig .. 1 Bauteil ca. 3 Stunden mit allen trocknungszeiten.
Da dauert das Laminieren schön länger, je nachdem wie das Bauteil aussieht ist es auch wirklich anspruchsvoll.
Je mehr Rundungen und Kanten drin sind.
Aber wenn man das machen läßt, muß man tief in die Tasche greifen.
Bin da auch noch Anfänger drin, aber dazu später mehr
jo .. jeder ist irgendwie beim erstenmal anfänger ..habe nun auchs chon einiges an tauchfolie versaut bis das erste bauteil stand .. nur die mit den dicksten nerven kommen durch .. wobei ..gut das mich dabei keiner gehört hat
ich hoffe du benutzt vor deiner kleinen keine 'kraftausdrücke'...nicht das die auch noch so 'schlimm' wird wie du
hehe .. ich und schlimm .. wie war das ? deine frau macht dich fertig ? .. har har .. nein würde ich nie machen .. da ich solche dinge auch nur alleine mache kann das nicht passieren ...
Hier die ersten Spielereien mit dem Fahrwerk.
MIr persönlich ist er zu tief aber vorher sah er auch schön aus, sehr dezent, die felgen gefallen mir jedoch sehr gut.
Zitat:
MIr persönlich ist er zu tief