vw teilemarkt

Kable Vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Auf Rat von Wolf wollte ich heute für das neue Frontsystem Kabel ziehen. Nun wollte ich druch die Türschläuchen rein. Aber ich find zum verecken nicht den ausgang? Wo kommt das kabel raus? Oder hat jemand noch ne Andere idee nach innen zu kommen?

Dann hab ich mir heute direkt ne neue Endstufe besorgt für das Fronsystem. Nun steht in der Anleitung

Zitat:
Dieses Gerät kann nur an Fahrzeugsystem angeschlossen werden die über 12volt Fahrzeugspannung mit Minuspol an Fahrzeugmasse (Karosserie verfügt? wtf? Masse hol ich mir doch normal von hinten anner Endstufe an irgendeiner schraibe die mit der Karosse verbunden ist oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß ja nicht was du mit den Ausgang meinst aber die Durchführungen fangen unter den Amaturenbrett, auf der Beifahrerseite findet man sie schnell wenn du über die Abdeckung fasst (Wo auf Fahrerseite Haubenöffner ist) Richtung A-Säule und sie endet halt auf halber Höhe in der Tür.
    Du kannst die Endstufe benutzen, klemme sie an besten am Halter vom Gurtschloß an da es fest mit der Karosse verbunden ist aber vorher schön blank machen.

    Gruß Sven


    Lach ....

    also wenn du deine Dobos mal abgebaut hast ... dann greife mal in der Tür nach oben wo du den Schlauchausgang vermutest .. da kommen die Kabel auch an. Du kannst aber auch den Schlauch in der Tür abziehen dann siehst du mehr ...

    Dein Lupo ist ein 12 Volt Fahrzeug
    ( Boardspannung 12,8 V) und die Masse liegt an der Karosse an !

    Genau ! alles was mit der Karosse verbunden ist ( und aus Metall ist) hat auch Masse. Achte drauf das du eine "saubere" Masse hast. Also Farbe ect. sauber entfernen. Je Metallischer die Stelle desto besser die Masse !


    gruß
    Wolf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab das Dobo natürlich ab, und nun die ablage inkl das zeug vom Lenkrad.

    Nun schau ich auf den Sicherungskasten, ich schieb das kabel von der Tür aus durch den schlau. aber ich kein kabel im fahrzeugraum ankommen.den schlau von der Türe hatte ich auch schon ab, aber da brachte mich auch nicht weiter *grml*


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du den Sicherungskasten abschraubst, und ein Stück zu Seite schiebst, müsstest du das Kabel dann sehen können....

      Ist nicht ganz einfach, da es da hinten ja Recht eng ist. Du könntest z.B. ein stärkeres Kabel nehmen, um damit das andere durchzuführen. Das erleichter die Geschichte ungemein...



      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe danke

      Hab gerade schon ein Fernstudium in sachen kabel verlegen und anschleßen bekommen


      Hallo an alle =)

      Ich habe versucht meine Anlage in meinen Lupo zu bauen. Nur leider habe ich keinen Weg gefunden, vom Motorraum in den Wagen. Ich bin weder durch den Rahmen an der Tür gekommen, noch unter den Pedalen her.
      IOchhabe die ganzen Amaturen abgeschraubt und nichts gefunden.
      Solangsam verzweifel ich.

      Wo zur Hölle komm ich mit dem Kabel in den Motorraum?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Durch den Blindtopfen an der spritzwand. Ist ein Schwarzer Topfen sind aus wie ein tropfen den weg machen kabel durch dann kommste im fussraum aus.

      Oder mal suche benutzen da gibt es ein paar threads zu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences