vw teilemarkt

Ladedruckanzeige in den TDI, wo anschließen?

hollydroll
  • Themenstarter
hollydroll's Lupo

Servus Leute!

Ich hätt mir gerne eine Ladedruckanzeige in meinen 1,4er gebaut. Nur wo soll ich das Teil anschließen? Muss ich wohl irgendwo den Druckschlauch zerschneiden und ne Art T-Stück einbauen...?

Merci, Grüße....



jepp genau ... du mußt da ein T-Stück setzen ..das ist die Leitung vom Turbo ..da mußt du sie anschließen die Anzeige !


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • beim benziner nimmt man den druck meist vorm benzindruckregler ab.
    beim g40 zum beispiel könnte man das auch vorm steuergerät machen. das verfälscht aber die werte. mein auto lief ganz bescheiden damit.
    beim diesel muss man sich mal umschauen wo nen kleiner schlauch ist. ich würde aber darauf achten das der schlauch nicht zu wichtigen messteilen geht. wenn 1,50meter schlauch dazwischen sind wird die messeinheit für die der schlauch ursprünglich gedacht war träge weil der schlauch nen verhältnismässig grosses volumen hat.



  • lupotreff.de
    #4 - 05.11.2007ladedruckanzeige im lupo tdi ladedruckanzeige anschliessen lupo tdi ladedruckanzeige vw lupo einbauen ladedruckanzeige einbauen lupo vw lupo 1,4 tdi ladedruckanzeige anschließen ladedruckanzeige anschließen beim tdi vw lupo 1,4 tdi ladedruckanzeige wo anschließen 1,4 tdi ladedruckanzeige lupo sdi höherer benzindruck tdi schleuch richtig anschließen tdi ladedruckanzeige anschließen ladedruckanzeige beim tdi anschließen ladedruckanzeige an tdi anschließen ladedruckanzeige 1,9 tdi anschliessen site:lupotreff.de lupo 1.4 tdi ladedruckanzeige einbau ladedruckanzeige vw lupo ladedruckanzeige tdi ladedruckanzeige anschliessen ladedruckanzeige 1.4 tdi einbauen &esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0ciwbebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6236&ei=wh8guifvbogp0axth4g4da&usg=afqjcng13rlbszo0knzck-ynaux90k4hpq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences