vw teilemarkt

Welchen Endschalldämpfer?

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Nabend Leute !

Mal ne frage ich wollte mir nen Sportauspuff unter meinen Lupo machen ist nen 1,4 er ! Würde gerne nen Endrohr haben mit 60 mm durchmesser ! Also schön schlicht ! Welche Firma ? was würdert ihr empfehlen auch vom Klank her ! Und es sollte nicht gerade der teuerste sein und Edelstahl wär nciht schlecht


Danke für eure Hilfe im Voraus

greetz crov



Supersport ist gut


gelöschtes Mitglied

    gut is immer was die leute selber fahren.
    optimal is mal nen probehören wenn man die möglichkeit hat.
    auf vielen hersteller seiten gibt es soundfiles zum anhören.
    myvideo oder youtube haben auch sehr viele videos von auto/auspuff sounds



    bei nem 60endrohr würd ich zu mk racing raten oder halt supersport


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    Danke Jungs habe da mal was gefunden ! Bedanke mich rechtherzlich


    wasn? Wenn man fragen darf.


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    War mal bei MK auf der seite tendiere zu dem Edelstallauspuff 60 mm der ist denke ich mal ne gute wahl


    joa kumpel hat unterm Vectra MK kompllettanlage klingt echt klasse bei interesse hab auch soudfiles


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    glaubste ob es reicht nur den Endschalldämpfer zu kaufen oder denkste nen Mittelschalldämpfer auch noch ? Oder nen Luftfilter ? Würde sie mir gerne mal anhören !
    THX



    wart ich stell kurz rein also er hat ne vsd attrappe von mk un den esd sollte bei dir eigentlich erstma reichen sin scho recht laut mk un wenn die sich dann freigebrannt ham dann erst recht


    @cr0v


    hab ne vsd atrappe von mk racing und nen esd drunter.. klingt schon ganz nett nen kumpel meint zu mir mein auspuff wär laut... aber ich will noch mehr


    gelöschtes Mitglied

      man kann nen vectra nicht mit nem lupo vergleichen
      da könnte man ja gleich nen v8 mit nem twingo vergleichen.
      hinterher sind die leute vom sound enttäuscht und keiner hat was gewonnen.


      wird er sich ja denken können. ging na nur darum wie es ungefähr klingt un genau sagen kann man das eh nie.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences